![]() |
|
Vorratsschutz-Übung- Prüfung - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Allgemeine Infos und Termine (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Vorratsschutz-Übung- Prüfung (/showthread.php?tid=4414) Seiten:
1
2
|
Vorratsschutz-Übung- Prüfung - annamierdl - 16.11.2008 Was genau lernt ihr da? Habt ihr schon angefangen? Liebe Grüße, Anna RE: Vorratsschutz-Übung- Prüfung - Tomek - 18.11.2008 weiß selber nicht so recht was man der lernen soll.. wo findet die prüfung denn überhaupt statt? RE: Vorratsschutz-Übung- Prüfung - hani - 18.11.2008 Die Prüfung findet im selben raum statt indem auch die ue waren. Bin schon gespannt wie sich das platzmäßig ausgehen soll... RE: Vorratsschutz-Übung- Prüfung - Tomek - 19.11.2008 sagt mal, musste man sich für die prüfung irgendwo anmelden? ich hab nichts von der anmeldung gehört (kein wunder, wann und wo die prüfung stattfindet wurde auch in einer pause besprochen wo ich essen war). wurde heute einfach weggeschickt.. aber finde nirgends was über eine anmeldung zur prüfung RE: Vorratsschutz-Übung- Prüfung - hani - 19.11.2008 Die Anmeldung war über das Anmeldesystem von der Ifew seite! schon seit Ende okt. war es möglich sich anzumelden... Aber komisch, dass sie dich weggeschickt haben... RE: Vorratsschutz-Übung- Prüfung - Tomek - 20.11.2008 ifew seite.. oh gott.. dass ist die schlimmste seite auf der welt.. so unstrukturiert.. man findet nix RE: Vorratsschutz-Übung- Prüfung - BiBiii - 25.11.2008 und hat jetzt schon wer die prüfung gemacht? mach grad die übungen... RE: Vorratsschutz-Übung- Prüfung - missma - 26.11.2008 Ich habe die Prüfung schon gemacht. Es war eigentlich gar nicht schwer und in einer halben Stunde erledigt. Es war ein Multiple Choice Test mit Ja/Nein Fragen. Man musste sich die Statements nur genau durchlesen, da bei Gruppe A zum Beispiel gefragt wurde "Der aw-Wert liegt zwischen 0 und 10" und bei B stand "Der aw-Wert liegt zwischen 0 und 100" - ist natürlich bei beiden Nein :-). Es kamen nur Fragen zu den Konservierungsmethoden und Techniken die wir in den Übungen gemacht haben. Also einfach gut aufpassen bei den Übungen und einbißchen was durchlesen, dann geht das schon ;-) RE: Vorratsschutz-Übung- Prüfung - BiBiii - 26.11.2008 seeeehr gut, na dann werd i jetzt schlafen gehen damit i morgen richtig mein hirn einschalten kann ![]() danke für die infos! RE: Vorratsschutz-Übung- Prüfung - hani - 26.11.2008 Also ich fand die prüfung war schwerer als erwartet... Glaub zwar, dass ich positiv bin, aber mit einer guten note rechne ich nicht! Die Fragen waren oft ziemlich gemein gestellt und haben mich durcheinander gebracht. Man muss sich das echt genau anschauen.... und vor allem genau lesen. Am blödesten fad ich seine fragen, in denen immer ein teil stimmte und der andere nicht... wenn man dann eins nicht genau weiß... ach, was solls! Gibt sicher schwerere prüfungen, lg RE: Vorratsschutz-Übung- Prüfung - BiBiii - 27.11.2008 na i bin scho gspannt, bin auf jedenfall froh dass jetzt mal die ue vorbei sind
RE: Vorratsschutz-Übung- Prüfung - Tomek - 22.12.2008 hat jemand die prüfung am 12.12 gemacht und hat seine note nicht? eine kollegin von mir hat ihre note schon seit 3 tagen und bei mir steht nichts.. mach mir langsam sorgen dass da vielleicht irgendwas verloren ging/vergessen wurde =/ |