StRV-EW BBS
LM Chemie.....an alle die die Prfg Ende Jänner Marko gemacht haben - Druckversion

+- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs)
+-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: LM Chemie.....an alle die die Prfg Ende Jänner Marko gemacht haben (/showthread.php?tid=18200)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

RE: LM Chemie.....an alle die die Prfg Ende Jänner Marko gemacht haben - staudi - 01.07.2011

(01.07.2011, 16:27)Sternenstaub schrieb: ja, im jänner warens ca 3-4 wochen. also ich denk wenn ihr die prüfung jez gschafft habts könnts in die november übungen schon noch rein. aber wenn ihr die prüfung erst im oktober machts oder wiederholts, dann leider nicht mehr.
ich find dieses neue anmeldesystem ja total nicht studentenfreudlich!!!!

schön dass wir immer so toll informiert werden! :-P

mah ich will meine note wissen!!! kann sonst nicht ruhig schlafen!! ;-P

hm ja es is blöd mit den punkten, aber das first-come, first-serve Prinzip war genau so blöd :-/ ich verstehs nicht ganz, wieso es mit den lm-chemischen übungen immer so ein problem mit den plätzen gibt, in die meisten anderen übungen kommt man ja auch ohne probleme rein....

RE: LM Chemie.....an alle die die Prfg Ende Jänner Marko gemacht haben - Sternenstaub - 01.07.2011

ja also ich hab die linzer gefragt und sie hat gesagt die nächsten übungen sind im november wo man sich noch anmelden kann, denn in die september übungen kommt man nimmer rein...weil da die warteliste abgearbeitet wurde von juli. leider bin i nur platz 28 deshalb komm i in die november übungen...

RE: LM Chemie.....an alle die die Prfg Ende Jänner Marko gemacht haben - staudi - 01.07.2011

wieviele plätze gibts leicht nur im september?

und hat sie auch gesagt, wann die nächste ue nach november sein werden?

lg

RE: LM Chemie.....an alle die die Prfg Ende Jänner Marko gemacht haben - NaNu - 02.07.2011

pro kurs sind' s 25 plätze. anscheinend gibt's im sept. nur einen kurs.
aus platz/gerätetechnischen gründen kann man anscheinend nie mehr als 25 leute/ 2w abfertigen...

RE: LM Chemie.....an alle die die Prfg Ende Jänner Marko gemacht haben - staudi - 02.07.2011

ok aber im november gibts schon mehr als einen kurs á 25 leute?

und glaubt ihr dass es im jänner auch wieder einen gibt? war schon meistens so, soweit ich mich erinnern kann...

RE: LM Chemie.....an alle die die Prfg Ende Jänner Marko gemacht haben - Guinness - 15.07.2011

nooooooten sind da Big Grin

RE: LM Chemie.....an alle die die Prfg Ende Jänner Marko gemacht haben - hedl-dedl - 15.07.2011

bei mir ist noch keine note eingetragen :s

bist du im bakk oder bach?

RE: LM Chemie.....an alle die die Prfg Ende Jänner Marko gemacht haben - Ariane - 15.07.2011

bei mir is auch noch nix da. bin im bakk

RE: LM Chemie.....an alle die die Prfg Ende Jänner Marko gemacht haben - hedl-dedl - 15.07.2011

vielleicht brauchen sie mit dem bakk länger !? es waren ja auch sooo viele seiten...

RE: LM Chemie.....an alle die die Prfg Ende Jänner Marko gemacht haben - Guinness - 15.07.2011

aso,sorry für die verlautbarung...
bin aber bach,vl. braucht sie bei euch noch länger

RE: LM Chemie.....an alle die die Prfg Ende Jänner Marko gemacht haben - Babsi1989 - 15.07.2011

Smile endlich ne gute nachricht

RE: LM Chemie.....an alle die die Prfg Ende Jänner Marko gemacht haben - dea - 16.07.2011

oh mann, wann kriegen wir endlich die noten fürn bakk??? Sad
wie sind denn die noten bis jz ausgefallen? habens nett/streng/fair benotet Big Grin

ich werd schon ein bissi nervös Tongue

LG