![]() |
|
Qualitätsbeurteilung - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Qualitätsbeurteilung (/showthread.php?tid=18313) |
RE: Qualitätsbeurteilung - yvi810 - 15.06.2011 mich würd nur interessieren wie sie das macht wenn eine antwort teilweise richtig ist...weil ich glaub nicht dass sie uns dann bspweise 0,12 punkte gibt sondern eher gar keine...hat da irgendwer erfahrung was ihre benotung angeht?! lg RE: Qualitätsbeurteilung - A.S. - 15.06.2011 na das wär ja echt scheisse!war klar dass sie irgendeine falle macht,wenn der stoff schon so einfach ist..also im gegensatz zu manch anderen fächern RE: Qualitätsbeurteilung - yvi810 - 15.06.2011 also das is genau das was mir sorgen bereitet...weil ich kann mir echt nicht vorstellen dass es dann noch teilpunkte gibt und wenn man dann etwas nicht so geschrieben hat wies sies gern hören will glaub ich dass wir da wenig chance auf punkte haben... RE: Qualitätsbeurteilung - laguna - 15.06.2011 ich glaub auch eher weniger, dass man 0,125 punkte kriegen kann... wahrscheinlich gibt sie, wenn auch nur irgendetwas fehlt, gar keine punkte. deshalb hab ich auch lieber überall alles hingeschrieben, was mir eingefallen ist RE: Qualitätsbeurteilung - Tanja_1 - 15.06.2011 hmm .. iwie keine so gute taktik, wenn sie doch eigtl will, dass möglichst alle durchkommen, damit sie das nächste mal ned wieder soviele prüfungen verbessern muss...... RE: Qualitätsbeurteilung - A.S. - 15.06.2011 ja aber das kann sie doch auch nich machen?!ich mein,ich hab von 26 fragen 25,und dann soll ich eventuell durchfallen??das wärs LOL,weil ich vl hier und da nich genau ihre definition angewandt hab??also dann geh ich aber zur prüfungseinsicht LOL RE: Qualitätsbeurteilung - corus - 15.06.2011 LOL das wäre echt LOL kanns mir aber nicht vorstellen, dass sie gar keine Punkte gibt von 0,25 wenn nur eine Kleinigkeit fehlt bzw. anders formuliert ist RE: Qualitätsbeurteilung - ernährungswissenschaften - 15.06.2011 (15.06.2011, 20:04)A.S. schrieb: ja aber das kann sie doch auch nich machen?!ich mein,ich hab von 26 fragen 25,und dann soll ich eventuell durchfallen??das wärs LOL,weil ich vl hier und da nich genau ihre definition angewandt hab??also dann geh ich aber zur prüfungseinsicht LOL also voriges jahr hat sie nicht streng beurteilt viell. ist sie aber jetzt sauer weil sie so viel zum korrigieren hat ![]() haha.. sie war voriges jahr auch schon so lustig.. bevor sie uns die bögen gegeben hat hat sie auch "geschimpft" u. erzählt dass sie so nen stress hat weil sie so viel korrigieren muss u. dass sie dafür nur 4 wochen zeit hat da sie sonst weniger geld kriegt usw. ..
RE: Qualitätsbeurteilung - Gravity - 15.06.2011 Geh bitte, die wird sich sicher ned den Stress machen und viele durchfallen lassen.... dann hats ja noch mehr zum korrigieren.... die wird das schon halbwegs human lösen und vergessts nicht, dass manche Professoren hier mitlesen, also vllt nicht zu harsch mit eurer Kritik sein
RE: Qualitätsbeurteilung - ernährungswissenschaften - 15.06.2011 (15.06.2011, 12:40)Gravity schrieb: @Cours, die Frau ist der Hammer (15.06.2011, 21:27)Gravity schrieb: und vergessts nicht, dass manche Professoren hier mitlesen, also vllt nicht zu harsch mit eurer Kritik sein äh ja ok ![]() bzgl. durchfallen: das war auch nicht ganz ernst gemeint bis jetzt hat sie immer sehr human beurteilt ![]() RE: Qualitätsbeurteilung - Gravity - 15.06.2011 Ja ich hab ja nur die Tatsachen berichtet und nichts hinein interpretiert und wenn du meinen Schlusssatz liest siehste mal wie diplomatisch ich war
RE: Qualitätsbeurteilung - ernährungswissenschaften - 15.06.2011 (15.06.2011, 21:52)Gravity schrieb: Ja ich hab ja nur die Tatsachen berichtet und nichts hinein interpretiert
|