![]() |
|
Ökophysiologie - Fragen ausarbeiten!! - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Ökophysiologie - Fragen ausarbeiten!! (/showthread.php?tid=15976) |
RE: Ökophysiologie - Fragen ausarbeiten!! - Maxi - 15.08.2010 Hab noch paar Fragen: Was ist myo-Inosit? Welche weiteren Verbindungen in Pflanzen leiten sich davon ab? Stärkekörner -> in Cytoplasma oder Stroma? Danke! RE: Ökophysiologie - Fragen ausarbeiten!! - littemisssunshine - 15.08.2010 stärkekörner - amyloplasten myo insosit = ein reservestoff, wuchstoff zb für hefe verbindungen: phytinsäure, galaktinol kannst auch einfach im elam buch nachschauen unter den vit b findest es RE: Ökophysiologie - Fragen ausarbeiten!! - Linda - 15.08.2010 (15.08.2010, 10:42)sandra03 schrieb: hab eine frage, bin nämlich auf der warteliste! Wann erfährt man ob es noch einen zweiten termin gibt oder soll man am mi einfach hingehen? das würd mich auch interessieren! ich hab nämlich keine Punkte mehr und bin auf der Warteliste auf Platz 52.. Hat vlt jemand versucht mit der Fr. Prof. Popp diesbezüglich Kontakt aufzunehmen? danke, lg RE: Ökophysiologie - Fragen ausarbeiten!! - littemisssunshine - 15.08.2010 naja die punkte gehen ja eh nimma erhöhen, demnach is egal ich bin auch auf der warteliste aber doch weiter vorne, und werd trotzdem am hinfahren, weil es werden sicher leute nicht kommen und wenn nicht vl gibts ja doch einen 2. termin nächste woche .. kontakt hat denk ich keiner mit ihr aufgenommen, könnte ja noch jemand manchen RE: Ökophysiologie - Fragen ausarbeiten!! - Linda - 15.08.2010 Ok, danke jedenfalls! ich hab ihr jetzt eine Email geschrieben, mal schauen ob und was zurück kommt
RE: Ökophysiologie - Fragen ausarbeiten!! - babebibobu - 15.08.2010 ich bin zwar drinnen, würde an eurer stelle aber auf jeden hinkommen. bei meinem 1. antritt (viiieeel zu wenig gelernt ) war nur ein drittel der angemeldeten da und sie war ziemlich sauer, unter anderem auch, weil auch nur ganz wenig von der warteliste kommen sind und sie gemeint hat, warum soll sie einen 2. termin machen?!lg RE: Ökophysiologie - Fragen ausarbeiten!! - elena - 15.08.2010 ich bin auch auf der warteliste, aber ich muss schon bescheid wissen, weil ich am mittwoch arbeiten muss... RE: Ökophysiologie - Fragen ausarbeiten!! - littemisssunshine - 15.08.2010 aber wenn mehr von denen von der warteliste kommen und eben von den angemeldeten dann wird sie doch niemand heimschicken .. ich mein ich kauf mir ja extra meine fahrkarten & die dann umsonst zahlen, na da wär ich schon sehr bös RE: Ökophysiologie - Fragen ausarbeiten!! - BMI007 - 15.08.2010 vl zahlt die prof. die fahrkarten ![]() nein, spaß. das würd mich auch ärgern. ohne semester-ticket für wienerlinien zahlt ma ja echt viel... RE: Ökophysiologie - Fragen ausarbeiten!! - Tanja_1 - 15.08.2010 hmm.. aber is semesterticket bringt einem in den "ferien" auch ned viel und die monatskarten sind ganz schön teuer :/
RE: Ökophysiologie - Fragen ausarbeiten!! - littemisssunshine - 15.08.2010 ja und ich komm noch mitn zug auch & da hin und rückfahrt und dann noch eine 24stunden karte! da bin ich dann richtig richtig böse auf die marianne RE: Ökophysiologie - Fragen ausarbeiten!! - littemisssunshine - 15.08.2010 booooa ich bin jetzt schon bös auf sie! |