Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ökophysiologie - Fragen ausarbeiten!!
#1
Hey! Ich bin grad dabei den ersten Prüfungsbogen von Ökophysio auszuarbeiten, und wollte fragen, ob jemand Lust hätte, sich die Arbeit zu teilen, also dass jeder z.b. einen prüfungsbogen ausarbeitet, und wir dann alle hier raufladen? das wär echt super, alleine ist das echt mühsam, und miteinander sollten wir das relativ fix haben Wink

glg
Zitieren
#2
meinst du die alten fragen von stoffwechselphysio oder schon die neuen von öknup? dazu hab ich nämlich nicht eine einzige gefunden... Sad
Zitieren
#3
ich meine schon die ökophysio-fragen. hier der link: http://131.130.57.239/scripten/FragenOekNup/

hättest du vl. lust auch ein paar bögen auszuarbeiten, und wir schicken uns dann gegenseitig unserere ausgearbeiteten fragen? Wink
Zitieren
#4
ahh, super cool! danke! ja ich werde da schon mal einen blick drauf werfen und dann auch wenn ich was hab online stellen... Tongue
Zitieren
#5
Hallo!

Also finds super, wenn wir uns die Arbeit aufteilen könnten! Smile Ich hatte sowieso vor die Fragen auszuarbeiten! Wir wärs wenn ich mal die letzten drei Bögen ausarbeite?

lg Marianne
Aja was mir gerade aufgefallen ist...manche Fragen sind ja doppelt. Da wärs geschickter wenn wir uns das vielleicht einteilen (Ich hab ein Dokument erstellt, wo alle Fragen die schon mehrmals gestellt wurden rot markiert sind)!

Mit welchen Unterlagen wirst du die Fragen dann ausarbeiten? Ich hab das Buch "Stoffwechselphysiologie der Pflanze" vom Richter.

lg
Zitieren
#6
was sind das für fragen? sind die von der POPP????
ich dachte eigentlich dass diese fragen kommen lokomotion und so???
jetzt doch nicht oder wie??
kann mir mal da jdm weiterhelfen bin grad verwirrt Sad
Zitieren
#7
@miha: ich glaub du hast das mit anatomie der. tiere (zoologie) verwechselt.
da gibt es 52 fragen, u.a. auch lokomotion. diese prüfung ist bei prof. Hilgers.
ökophysio ist bei prof. popp.
lG
Zitieren
#8
hey marianne! da wär ich dabei! dann arbeite ich mal die ersten bögen aus, und stell sie rauf, wenn sie fertig sind, ok? Wink

lg
Zitieren
#9
@ Müsli: Freut mich, dass du auch mithilfst! Smile
Zitieren
#10
heey leute Smile würd mich beim ausarbeiten auch anschließen,
sagts mir einfach was noch fehlt bzw was ich machen soll
Zitieren
#11
das ist ja ne geile idee! Würd auch gerne mithelfen, komme leider erst morgen dazu...
Zitieren
#12
hey! ich hab jetzt mal einen teil des prüfungsbogens von 2009_07_08 ausgearbeitet und einige lückentextfragen, die bei den Stoffwechselphysio-Prüfungen vorgekommen sind (stoff ist eh ziemlich der selbe).


Angehängte Dateien
.doc   ökophys-ausarbeitung.doc (Größe: 36,5 KB / Downloads: 832)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ökophysiologie der Nutzpflanzen Ronja 997 363.325 03.12.2013, 20:41
Letzter Beitrag: raph_1
  Ökophysiologie der Nutzpflanzen SarahGriani 0 1.582 10.10.2012, 18:10
Letzter Beitrag: SarahGriani
  Ökophysiologie der Nutzpflanzen! sunny_89 304 113.128 17.06.2012, 10:01
Letzter Beitrag: bella86
  Prüfungstermin Ökophysiologie Hipsta 21 8.030 03.05.2012, 10:06
Letzter Beitrag: cyntia
  ökophysiologie phoebe 0 1.522 20.03.2012, 13:24
Letzter Beitrag: phoebe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste