![]() |
|
Ernährungstherapie inkl. künstliche Ernährung - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Ernährungstherapie inkl. künstliche Ernährung (/showthread.php?tid=17397) |
RE: Ernährungstherapie inkl. künstliche Ernährung - curlywurly - 18.09.2011 hat jemand prüfungsfragen gefunden? ich kann mit der suchfunktion keine finden. Und fragt er ähnlich, wie bei der diätetik prüfung? vielen dank schonmal
RE: Ernährungstherapie inkl. künstliche Ernährung - kekal - 19.09.2011 ja das würde ich auch gerne wissen.. hab da netso den plan was ich lernen soll.. tipps? RE: Ernährungstherapie inkl. künstliche Ernährung - Gajane - 20.09.2011 ich habe auch keine gefunden, lerne einfach nur die folien auf mydrive (2011) und den rest vom disskussionsforum... aber es ist sooo viel und umfangreich... weiß überhaupt nicht was wichtiger wäre?!?!?! welche tipps? RE: Ernährungstherapie inkl. künstliche Ernährung - styleladii - 20.09.2011 Auf mydrive im neuem Ordner Benutzer: gesund@ernährung und Passwort: allyoucaneat hab ich ein Word Dokument hochgeladen mit allen Folien + Prüfungsfragen... Würd aber ned empfehlen nur die Prüfungsfragen zu lernen, da jetzt multiple choice Fragen auch gestellt werden... RE: Ernährungstherapie inkl. künstliche Ernährung - its_me - 20.09.2011 Voll lieb von dir!! Danke! RE: Ernährungstherapie inkl. künstliche Ernährung - curlywurly - 21.09.2011 ja...vielen dank
RE: Ernährungstherapie inkl. künstliche Ernährung - Gajane - 22.09.2011 liebe styleladii 1. vielen Dank für deine Mühe. 2. kann leider im ordner Ernährungstherapie und Künstliche Ern. dein Hochgeladenes Dokument nicht finden... Könntest du mir bitte dabei helfen? danke sehr glg Gajane RE: Ernährungstherapie inkl. künstliche Ernährung - styleladii - 22.09.2011 Viele wissens nicht aber auf mydrive gibt es schon ein Zeital einen 2.en Ordner Der ALTE lautet: Benutzername: gesund@Ernaehrung Passwort: allyoucaneat und der NEUE lautet: Benutzername:gesund@ernährung Passwort: allyoucaneat So müsstest du die Dokumente finden
RE: Ernährungstherapie inkl. künstliche Ernährung - Gajane - 22.09.2011 Perfekt, vielen vielen Dank :-) jetzt kenne ich mich aus! und die folien, hast du noch extra zusammengefasst? total viel arbeit.. glg RE: Ernährungstherapie inkl. künstliche Ernährung - styleladii - 22.09.2011 ja also alles in ein Dokument & a bissal was ergänzt von den VO wo ich selber dort war und er dazugesagt hat! Aber ich kann so besser lernen als von seinen Folien ![]() RE: Ernährungstherapie inkl. künstliche Ernährung - Lady66 - 26.09.2011 Hallo Wie ist denn die Prüfung aufgebaut? und wie lange ist die Prüfungszeit? weiß das wer vielleicht ? RE: Ernährungstherapie inkl. künstliche Ernährung - curlywurly - 27.09.2011 im 5. Foliensatz , der über "Atherosklerose" von der VO am 11.4.2011 findest du die Studien dazu. Zumindestens Antwort 1,3,4, und 5 stimmen... was TÄ sein soll ist mir nicht ganz klar und zum effekt von vitamin e auf das hdl-c hab ich nichts finden können |