Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernährungstherapie inkl. künstliche Ernährung
#1
Hi!

Auf MyDrive sind ja seine Folien von 2010S!Reicht das zur Prüfung bzw. er hat ja vorher immer so "Literaturempfehlungen" gegeben (zusätzliche Artikel etc. zum lernen)
Kann mir jemand sagen welche das sind?
Und bei der Prüfung ist ja auch ein Teil vom Elmadfa dabei, oder irre ich mich da jetzt?Ist der Teil bereits in den Folien enthalten??

LG und Danke
Kathi
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Zitieren
#2
ich glaube du verwechselst das mit diätetik! soweit ich weiß, ist das eine reine genser vo! und wegen zusätzlichen artikeln ist mir auch nichts bekannt....
Zitieren
#3
Es gibt auf mydrive auch so PDF files, sind Artikel. Über die fragt er auch was. Würde mir die zumindest 2x durchlesen.
Und bei der Prüfung sind nur Fragen von ihm. Offene, Multiple Choice und Ausbesserungsfragen.
Würde die Prüfung nicht unterschätzen, er fragt schon recht genau.
Zitieren
#4
kann man die prüfung schaffen mit einer woche lernen? möchte nämlich am 9.12 die Diätetik prüfung probieren (war jedoch nie in der VO und hab auch noch nicht angefangen zu lernen) und dann eine Woche drauf Ernährungstherapie ... was glaubt ihr, ist das machbar?
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
Zitieren
#5
@babsi: ich würde sagen: ja!
hab diätetik auch ohne vo gemacht mit ca. 10 tage lernen (aber jeden tag ein bisschen, am schluss hald intensiver) und der teil vom genser kommt bei ernährungstherapie eh zum teil noch einmal..
hab für beide vos die unterlagen von mydrive gelernt!

lg babebibobu
Zitieren
#6
@ babebibobu: Daaaanke!!!
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
Zitieren
#7
mit welchen unterlagen sollte man am besten lernen? reichen seine folien? wo finde ich die aktuellen?
danke lg
Zitieren
#8
mit welchen unterlagen am besten lernen? lg
Zitieren
#9
meint ihr der mydrive-ordner SS2010 deckt den stoff komplett ab?
gibts tipps von leuten wie man lernen sollte? danke und Lg
Zitieren
#10
das würde mich auch sehr interessieren!!

Danke!!!
Zitieren
#11
hey könnte jemand evntll seine aktuellen Vorlesungsfolien hier rein stellen? das wäre super lieb, vielen dank und Lg
Zitieren
#12
die aktuellen folien sind auf mydrive, die vorlesung ist immer im sommersemester
also ich hab bei den folien 49 seiten. Mir kommt das so wenig vor, habt ihr mehr?
welche artikel habt ihr noch? Ich hab zöliakie, adipositas, Nahrungsmitteluverträglichkeiten, cholesterinkonsensus, diabetes, vollkost, rheuma , gibts noch was?
lg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question Wann kommen Noten für Künstliche Ern. vom 29.06? pepsi 2 1.689 19.07.2012, 12:46
Letzter Beitrag: pepsi
25Question Wann sind nächste Prüfungstermine für LM-Toxi und Künstliche Ern. ? pepsi 1 1.626 27.02.2012, 16:09
Letzter Beitrag: Ju1988
  Ernährungstherapie inkl. künstliche Ernährung Prüfung Babsi1989 19 7.364 21.09.2010, 19:20
Letzter Beitrag: Linda
  Biochemische Stoffwechselregulation inkl. Pathobiochemie - Prüfungstermin? staudi 16 5.965 17.03.2010, 22:12
Letzter Beitrag: Sisi
  künstliche ernährung ernährungstherapie prüfungsfragen nati 4 2.625 06.11.2009, 11:39
Letzter Beitrag: laxative

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste