![]() |
|
Physik - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Physik (/showthread.php?tid=17882) |
RE: Physik - rumkugel13 - 29.01.2011 ich gsd auch. bei 4 bin ich mir ziemlich sicher bei einer so halb und eine letzte werd ich hoffentlich getroffen hab =) RE: Physik - lilipeace - 29.01.2011 Ja, also ich finde jetzt auch nicht, dass die geposteten Fragen so schwer sind.. 1 - c 2 - b 3 - a 5 - b 6 - b 7 - ich glaube das war, dass eine innere Totalreflexion die Folge ist 8 - weiß ich nicht 9 - a (c=c0/n) 10 - weiß ich nicht 11 - sinkt er Glaub so sollte es stimmmen. Lg RE: Physik - Mari041 - 29.01.2011 a propo prüfung am montag... man hat ja zurzeit keine zugriff aufs univis.. kann mir jmd sagen wo genau (strasse, stock, saal) die prüfung stattfindet? glaubt ihr eigtl dass er montag noch mal total andere fragen bringen wird? Lg =) RE: Physik - claudsch_89 - 29.01.2011 hallo! also im prüfungskalender steht das die prüfung am Montag im Christian-Doppler Hörsaal der Fakultät für Physik, 1090 Wien, Strudlhofgasse 4, 3. Stock stattfindet. Lg claudia RE: Physik - Mari041 - 29.01.2011 danke =) RE: Physik - ilou - 29.01.2011 Hallo! Weiß vielleicht zufällig jemand wann der nächste prüfungstermin sein wird? Also nach dem 31.1.? Bin fast zu 100% sicha dass ichs am fr nicht geschafft hab...danke! Lg RE: Physik - lukas23 - 29.01.2011 (29.01.2011, 16:53)ilou schrieb: Hallo! Weiß vielleicht zufällig jemand wann der nächste prüfungstermin sein wird? Also nach dem 31.1.? Bin fast zu 100% sicha dass ichs am fr nicht geschafft hab...danke! Lg soviel ich weiß, meinte er Anfang März! RE: Physik - ilou - 29.01.2011 soviel ich weiß, meinte er Anfang März! [/quote] Vielen dank! :-) Lg RE: Physik - coco10 - 30.01.2011 hi also was ich so gelesen habe gibt er ja jetzt neue fragen! könnte mir jemand der die prüf gerade gemacht hat und auch best hat sagen was man am besten lernt? wär wirklich lieb. danke RE: Physik - A.S. - 30.01.2011 es weiß noch niemand ob er bestanden hat,die noten gibts erst ende februar RE: Physik - coco10 - 30.01.2011 okay, vl könnte dann jemand so nett sein und bescheid geben danke!
RE: Physik - Oktopus - 30.01.2011 Naja, also der Prof der auf der rechten Seite gesessen hat, hat bei der Abgabe über alle Klausuren gleich drübergeschaut und gesagt obs passt, oder ob du lieber nochmal lernen solltest. Ich bin mir sicher das ich bestanden habe, man weiss ja auch welche Fragen man richtig hat bzw. nicht. Bezüglich des Lernens würde ich dir empfehlen das Skript durchzulesen, und evtl die Zusammenfassungen von Mydrive, mehr hab ich nicht gemacht, Ich hab Mittwoch und den halben Donnerstag gelernt. Es ist nicht total easy, aber wenn du 2-3 tage wirklich lernst, und ein gewisses Physik Grundverständnis besitzt, ist ne eins schon schaffbar. Ansonsten solltest du es auf jeden Fall hinbekommen positiv zu sein. wenn du nur die Basics kannst, wie Einheiten, Atome etc... dann solltest du schonmal 5 Fragen richtig beantworten können. |