![]() |
|
Mikrobio und Hygiene - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Mikrobio und Hygiene (/showthread.php?tid=18311) |
RE: Mikrobio und Hygiene - Tanja_1 - 11.05.2011 denk eine stunde.. ist auf jeden fall genug zeit hab eigentlich sehr viel gschriebn.. also alles vollgeschrieben und bin locker mit der zeit ausgekommen... leider hab ich mich bei den fragen total vertan.. allerdings hab ich mich da verlesen^^
RE: Mikrobio und Hygiene - Maracuja - 12.05.2011 aso cool... dankeschön na dann hoffen das alles gut geht... ich hab jetzt ne Antwort auf meine Frage bekommen: zugelassene Trinkwasserverfahren sind Chlor, Ozon, UV-Bestrahlung und Abkochen
RE: Mikrobio und Hygiene - stony - 12.05.2011 Hey! Habt ihr zufällig auch eine Mail vom Manafi bekommen das ihr um 11 prüfung habt? Gibts leicht 2 gruppen? lg RE: Mikrobio und Hygiene - Maracuja - 12.05.2011 ja ich hab auch um 11 Uhr... meinst du es gibt noch eine 2. Gruppe?
RE: Mikrobio und Hygiene - stony - 13.05.2011 Hey! Mit den 2 Gruppen bin ich nur gekommen, da ja im univis was von 10 uhr steht und ich aber erst um 11 prüfung hab! RE: Mikrobio und Hygiene - rumkugel13 - 13.05.2011 ich auch, deshalb geh ich einfach um 11 hin ;-) RE: Mikrobio und Hygiene - rumkugel13 - 13.05.2011 also heute kam: 1 Punkt: Antigen/antikörper Prevläenz Mykose/moykotoxikose systematische infektion hyerimmunoglobie hoch/dauerpasteurisierung B/T lymphozyten Virulenzfaktor 5 Punkte: Amöbiasis C. Tetani Wasserenthärter und seine Probleme Neisseria 5 arten wie schimmelpilze gefährliche werden können verfahren zur oberflächenwasseraufbereitung mit skizze RE: Mikrobio und Hygiene - Esther2010 - 13.05.2011 Prüfungsfragen heute 11 uhr 1 Punkt: Infektionsquelle, Kette, Morbidität, Klinisch manifest, Stille Feiuung, Morbidität, geschlossenes infektionssystem, Keimträger IGG, IGE ,passive Immunisierung 5 Punkte: Campolypacter, pyogenes, Dampfdrucksterilisation, die 5 Übertragungswege, FSME und Influenza, Wasseraufbereitung im KH: mikrobiologische u chemische Probleme; einige davon aufzählen ich glaub das wars RE: Mikrobio und Hygiene - rumkugel13 - 13.05.2011 unterteilung von totimpfstoffen hab ich vergessen. wie lange braucht der gute mann so zum korrigieren? RE: Mikrobio und Hygiene - laguna - 13.05.2011 ich hatte heute um 11: 1 punkt: gedunsheitsschutz & gesunheitsförderung, offenes infektionssystem, virulenz, endemie, gammaglobuline, wonach werden chemotherapeutika unterschieden, explosions- & tardivepidemie, residente & transiente flora, die übrigen weiß ich leider nicht mehr 5 punkte: morbidität, mortalität & letalität, organische schadstoffe im wasser, hiv, mykobakterien, bacillus cereus, eigenschaften, vermehrung und einteilung der viren [oder so ähnlich] RE: Mikrobio und Hygiene - missma - 13.05.2011 Ich hatte folgende Fragen: Giardiasis 5 Oxidantien u alkohole zur desinfektion 5 L. Monocy 5 Diphterie 5 Mikroaerophile bakterien 1 Abfallbeseitigung 5 Schutzmech und phagozytose 5 Synergismus/antagonismus 1 Toxiinfektion 1 Superinfektion 1 Inkubationszeit/ infektionsdosis 1 Dauerausscheider/ keimträger 1 Pandemie 1 RE: Mikrobio und Hygiene - Esther2010 - 13.05.2011 wie lang braucht er denn für die noten ca? |