Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mikrobio und Hygiene
Hallie Hallo,

leider kann ich morgen bei der ersten VO nicht anwesend sein.
Daher wollte ich fragen, ob jemand für mich mitschreiben würde und die Mitschrift online stellen würde.
Ich könnte im Gegenzug nächste Woche mitschreiben,

glg
Es ist überhaupt nicht notwendig mitzuschreiben, weil sein Skript den Stoff zu 100% abdeckt!
....wäre es wirklich sinnvoller ökophysiologie zu besuchen? da es hierzu kein skript gibt und man eben nur onlinefolien zu verfügung gestellt bekommt ... ?
danke für antwort lg Smile
Ich finde schon Wink. Auch wenn Mikrobiologie angeblich sehr spannend ist. ...
Lg
ich hab eine frage zur anmeldung für mikrobio und biostatistik.

ich wollte mich gerade anmelden, aber es gibt neben der auswahl für den wahlpflichtschwerpunkt nur

5894 M11.1 Bakkalaureat/Bachelor Einführung in die Biostatistik erbrachte Leistung SPL 33 - Ernährungswissenschaften

und für das andere

5889 M10.1 Bakkalaureat/Bachelor Einführung in die Mikrobiologie und Hygiene erbrachte Leistung SPL 33 - Ernährungswissenschaften

sind das die richtigen studienplanpunkte?

danke schon mal fürs helfen Smile

lg rimi
Jap, die sollten so stimmen Wink
Sofern du Bachelor machst und nicht Lehramt oder Diplom Big Grin
hat er was zu den Prüfungsterminen gesagt?
dankeSmile
glg
@ Katia: Prüfungstermine sollen ab Fr 15.4. 10 - 12 Uhr (jeden Freitag bis Ende des Semesters, ausser in den Osterferien) im Hygieneinstitut statt finden. Anmeldung wie immer über UNIVIS.

@ gravity*: Das letzte Mal hatte er die Skripten in der VO auch dabei. Ich könnte mir vorstellen, dass er sie das nächste Mal ev. nochmal mitnimmt. Soviel wie ich mitbekommen habe, hat er lang nicht alle verkauft. Vl schreibt er diesbezüglich eh nochmal eine Emai.

lg

und hat er was zu den nächsten Übungen gesagt, also ob es wieder 2 übungen gibt, und wieviele plätze es geben wird?

lg
(04.03.2011, 08:51)gravity* schrieb: ich habe eine frage zum skritpum..
prof. manafi hat gestern ein mail ausgeschickt, mit zwei uhrzeiten, an denen das skript erhältlich ist. da ich haber keine zeit hatte, dorthin zu fahren: kann mir vlt jemand sagen, wo ich das jetzt herbekomme?
danke schonmal im voraus..

Ging mir ähnlich, hab dem Prof. ne e-mail geschickt. am dienstag bei der VO können wir uns die skripten kaufen. - wisst ihr zufällig, wie teuer so n skript is? ^^
ZEHN EURONEN
@staudi: Die UE sind im Dezember (man kann sich ab September dazu anmelden), die letzten 2 Wochen vor Weihnachten. Es finden glaub ich 2 Kurse statt und es soll ca. 230 Plätze geben. Soweit ich mich jetzt erinnern kann.

lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mikrobiologie und Hygiene Sunflower 233 73.673 17.09.2015, 15:35
Letzter Beitrag: shevegen
  Altfragen Hygiene und Mikrobiologie Evchen91 7 8.244 29.06.2015, 19:01
Letzter Beitrag: lilipeace
  Übungen zur Mikrobiologie und Hygiene claudilang 7 3.392 02.10.2012, 13:17
Letzter Beitrag: A.S.
  Chemi Übungen und Mikrobio Übungen bella86 2 1.667 08.02.2012, 22:04
Letzter Beitrag: bella86
  Mikrobio UE Wochen tausch bzw. Platz FREI Aljaz 2 1.759 12.12.2011, 09:31