![]() |
|
Mikrobio und Hygiene - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Mikrobio und Hygiene (/showthread.php?tid=18311) |
Mikrobio und Hygiene - RadioSweetheart - 02.03.2011 Hallie Hallo, leider kann ich morgen bei der ersten VO nicht anwesend sein. Daher wollte ich fragen, ob jemand für mich mitschreiben würde und die Mitschrift online stellen würde. Ich könnte im Gegenzug nächste Woche mitschreiben, glg RE: Mikrobio und Hygiene - lilipeace - 03.03.2011 Es ist überhaupt nicht notwendig mitzuschreiben, weil sein Skript den Stoff zu 100% abdeckt! RE: Mikrobio und Hygiene - pixel - 03.03.2011 ....wäre es wirklich sinnvoller ökophysiologie zu besuchen? da es hierzu kein skript gibt und man eben nur onlinefolien zu verfügung gestellt bekommt ... ? danke für antwort lg
RE: Mikrobio und Hygiene - lilipeace - 03.03.2011 Ich finde schon . Auch wenn Mikrobiologie angeblich sehr spannend ist. ...Lg RE: Mikrobio und Hygiene - Rimi - 03.03.2011 ich hab eine frage zur anmeldung für mikrobio und biostatistik. ich wollte mich gerade anmelden, aber es gibt neben der auswahl für den wahlpflichtschwerpunkt nur 5894 M11.1 Bakkalaureat/Bachelor Einführung in die Biostatistik erbrachte Leistung SPL 33 - Ernährungswissenschaften und für das andere 5889 M10.1 Bakkalaureat/Bachelor Einführung in die Mikrobiologie und Hygiene erbrachte Leistung SPL 33 - Ernährungswissenschaften sind das die richtigen studienplanpunkte? danke schon mal fürs helfen ![]() lg rimi RE: Mikrobio und Hygiene - lilipeace - 03.03.2011 Jap, die sollten so stimmen ![]() Sofern du Bachelor machst und nicht Lehramt oder Diplom
RE: Mikrobio und Hygiene - Katia - 04.03.2011 hat er was zu den Prüfungsterminen gesagt? danke ![]() glg RE: Mikrobio und Hygiene - missma - 04.03.2011 @ Katia: Prüfungstermine sollen ab Fr 15.4. 10 - 12 Uhr (jeden Freitag bis Ende des Semesters, ausser in den Osterferien) im Hygieneinstitut statt finden. Anmeldung wie immer über UNIVIS. @ gravity*: Das letzte Mal hatte er die Skripten in der VO auch dabei. Ich könnte mir vorstellen, dass er sie das nächste Mal ev. nochmal mitnimmt. Soviel wie ich mitbekommen habe, hat er lang nicht alle verkauft. Vl schreibt er diesbezüglich eh nochmal eine Emai. lg RE: Mikrobio und Hygiene - staudi - 04.03.2011 und hat er was zu den nächsten Übungen gesagt, also ob es wieder 2 übungen gibt, und wieviele plätze es geben wird? lg RE: Mikrobio und Hygiene - maxx - 04.03.2011 (04.03.2011, 08:51)gravity* schrieb: ich habe eine frage zum skritpum.. Ging mir ähnlich, hab dem Prof. ne e-mail geschickt. am dienstag bei der VO können wir uns die skripten kaufen. - wisst ihr zufällig, wie teuer so n skript is? ^^ RE: Mikrobio und Hygiene - corus - 04.03.2011 ZEHN EURONEN RE: Mikrobio und Hygiene - missma - 05.03.2011 @staudi: Die UE sind im Dezember (man kann sich ab September dazu anmelden), die letzten 2 Wochen vor Weihnachten. Es finden glaub ich 2 Kurse statt und es soll ca. 230 Plätze geben. Soweit ich mich jetzt erinnern kann. lg |