![]() |
|
ernährungswissenschaftliches seminar - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: ernährungswissenschaftliches seminar (/showthread.php?tid=19530) |
RE: ernährungswissenschaftliches seminar - corus - 06.02.2013 Kann ich mir nicht vorstellen, ein Seminar zu wiederholen hat 0 Sinn. RE: ernährungswissenschaftliches seminar - pink_ayla - 07.02.2013 hat jetzt schon jemand aus kurs 4 eine note?? ich noch nicht... RE: ernährungswissenschaftliches seminar - Miriel - 07.02.2013 nein ich hab auch noch immer nichts RE: ernährungswissenschaftliches seminar - stew54 - 09.02.2013 kann mir jemand erklären wie das mit dem seminar von prof. lötsch aussieht? kann man das alternativ machen oder ist das auf freiwilliger basis? dachte immer, dass man dieses seminar als ern. seminar machen kann, es ist aber nicht im vvz. zumindest hab ich es nicht gesehen. danke im voraus
RE: ernährungswissenschaftliches seminar - littemisssunshine - 09.02.2013 (09.02.2013, 01:13)stew54 schrieb: kann mir jemand erklären wie das mit dem seminar von prof. lötsch aussieht? kann man das alternativ machen oder ist das auf freiwilliger basis? meinst du das SE zur lebensraumgestaltung? das ist nur ein wahlfach und du musst eigentlich nur anwesend sein 3 oder 4 tage - so war das zumindest bei mir RE: ernährungswissenschaftliches seminar - sima - 09.02.2013 Haben alle vom kurs 4 ihre noten? RE: ernährungswissenschaftliches seminar - Miriel - 09.02.2013 nein ich nicht RE: ernährungswissenschaftliches seminar - stew54 - 09.02.2013 (09.02.2013, 12:04)littemisssunshine schrieb:(09.02.2013, 01:13)stew54 schrieb: kann mir jemand erklären wie das mit dem seminar von prof. lötsch aussieht? kann man das alternativ machen oder ist das auf freiwilliger basis? weiß nicht genau. hab mal gehört, dass es vom prof. lötsch entweder irgendwas mit stadtökologie oder ein seminar in petronell oder so gibt. ist das noch aktuell oder gibt es das nicht jedes semester bzw. steht das überhaupt im vvz drinnen? kann man das überhaupt als alternative zu den angeboteten ern. seminaren (modul 13) machen? muss man sich das anrechnen lassen? ich kenn mich eben nicht genau aus. RE: ernährungswissenschaftliches seminar - littemisssunshine - 10.02.2013 (09.02.2013, 20:19)stew54 schrieb:(09.02.2013, 12:04)littemisssunshine schrieb:(09.02.2013, 01:13)stew54 schrieb: kann mir jemand erklären wie das mit dem seminar von prof. lötsch aussieht? kann man das alternativ machen oder ist das auf freiwilliger basis? genau das hab ich damals gemacht, hieß irgendwas mit "lebensraumgestaltung", das is aber wie gesagt nur ein wahlfach. damals konnte man entweder eben 3 - 4 tage im naturhistorischen museum sein oder nach petronell fahren. das hat aber gar nichts mit dem ernährungswissenschaftlichen SE zu tun. also es ist auch keine alternative. ob es das noch gibt, weiß ich leider nicht. wenn man sich dafür anmeldet, wählt man einfach modul 9 oder 12 aus für das wahlfach und dann muss man sich nichts anrechnen lassen. beim ernährungswissenschaftlichen SE muss du eine präsentation halten über ein ernährungswissenschaftliches thema, beim SE von prof. lötsch musste man nichts präsentieren ich hoff das klärt das ganze jetzt auf
RE: ernährungswissenschaftliches seminar - stew54 - 10.02.2013 ok danke, das klärt alles auf. ich dachte immer, dass das eine möglichkeit beim ern. seminar sei. RE: ernährungswissenschaftliches seminar - pink_ayla - 11.02.2013 also ich hab immer noch keine bewertung bzw. note von prof. wagner (kurs 4) trotz der Benachrichtigung. Was ist mit euch? RE: ernährungswissenschaftliches seminar - claudiap - 11.02.2013 hab auch keine
|