![]() |
|
LM Chemie.....an alle die die Prfg Ende Jänner Marko gemacht haben - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: LM Chemie.....an alle die die Prfg Ende Jänner Marko gemacht haben (/showthread.php?tid=18200) |
RE: LM Chemie.....an alle die die Prfg Ende Jänner Marko gemacht haben - melanie! - 02.11.2011 das letzte mal wo es länger als 4wochen gedauert hat bis die noten online waren, war der grund: fehlendes personal,die die schon lange festgelegten noten einfach nur online stellen... vl sollten wir mal nachfragen? RE: LM Chemie.....an alle die die Prfg Ende Jänner Marko gemacht haben - Laura - 03.11.2011 habe gerade mit ihr telefoniert und sie meint, die noten werden heute noch eingetragen!! RE: LM Chemie.....an alle die die Prfg Ende Jänner Marko gemacht haben - Ju1988 - 03.11.2011 (03.11.2011, 12:22)Laura schrieb: habe gerade mit ihr telefoniert und sie meint, die noten werden heute noch eingetragen!! dankeschön!! jetzt is nur die frage ob das gut oder schlecht is
RE: LM Chemie.....an alle die die Prfg Ende Jänner Marko gemacht haben - melanie! - 03.11.2011 hat jetzt schon jemand eine note? nicht dass wieder nur die bachelor ihre note kriegen und die bakkleute noch eine woche warten (wie es letztes mal war) RE: LM Chemie.....an alle die die Prfg Ende Jänner Marko gemacht haben - janny - 03.11.2011 nein! diese warterei ist echt nicht lustig! RE: LM Chemie.....an alle die die Prfg Ende Jänner Marko gemacht haben - malibu86 - 03.11.2011 Also mein neuester Stand der Dinge ist, dass die Noten heute zwar fertig wurden, aber FRÜHESTENS morgen eingetragen werden können...... RE: LM Chemie.....an alle die die Prfg Ende Jänner Marko gemacht haben - Schokii - 03.11.2011 haha komisch, dass wir dann die auskunft von ihr bekommen, dass die noten heute noch kommen..tztz RE: LM Chemie.....an alle die die Prfg Ende Jänner Marko gemacht haben - melanie! - 03.11.2011 und "frühestens" ist ja auch schon ein witz.... aber danke @malibu86, so schaut man nicht alle 5min mehr rein
RE: LM Chemie.....an alle die die Prfg Ende Jänner Marko gemacht haben - damla* - 03.11.2011 Wisst ihr ob sie schon den Termin für die Prüfung im Jänner angegeben hat...konnte das letzte mal nicht zu VO angeblich hat sie dazu etwas gesagt
RE: LM Chemie.....an alle die die Prfg Ende Jänner Marko gemacht haben - hedl-dedl - 03.11.2011 ich will mich hier ja nicht unbeliebt machen - aber was habt ihr für einen stress??? in die übungen kommen wir frühestens im ss rein und die nächste prüfung ist auch erst im jänner, also warum stresst ihr so herum? an den ergebnissen kann man jetzt auch nichts mehr ändern.... RE: LM Chemie.....an alle die die Prfg Ende Jänner Marko gemacht haben - melanie! - 03.11.2011 in meinem fall gehts um die ects punkte bei der versicherung! u ganz nebenbei sitzt man halt auf heiße nadeln,wenn man nicht weiß ob es positiv ist od nicht.... RE: LM Chemie.....an alle die die Prfg Ende Jänner Marko gemacht haben - mahshika - 04.11.2011 ich habe das institut von lm chemie angerufen und mit der frau schwart telefoniert, also sie hat gemeint dass sie überhaupt keine noten von marko zum eintragen gekrigt . noch warten
|