StRV-EW BBS
Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel - Druckversion

+- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs)
+-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel (/showthread.php?tid=18685)

RE: Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel - connyt - 27.08.2011

Ich hätt auch noch eine Frage,
wo und wie lass ich mir denn jetz die Prüfung von da Boku anrechnen sodass sie dann im univis erscheint?
Um eine Antwort wär ich sehr dankbar,
danke und glg conny

RE: Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel - Sternenstaub - 27.08.2011

Im SSC, Sprechstunde für Anerkennung in Wagners Büro. Der nächste Termin is im September!

RE: Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel - styleladii - 27.08.2011

Ich hab Fr. Linzer einfach ne mail mit dem prüfungsnachweis gesendet mi der bitte um anerkennung, und 2 tage später wars auf univis Wink

RE: Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel - Sternenstaub - 27.08.2011

Oh cool, das geht sogar online? Feine sache, <3lichen Dank für die Info!!!

RE: Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel - karo88 - 05.09.2011

@angi: ich wäre am skript interessiert
möchte die prfg. am 27.9. machen d.h ich brauch es mindestens 1- 2 wochen vorher
bin am 12.9. vormittags im uza 2, falls du da zeit hast könnten wir über einen genauen treffpunkt und zeit reden

lg karo

RE: Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel - karo88 - 10.09.2011

will sonst irgendwer hier sein skript verkaufen?
lg

RE: Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel - Smoothie - 21.09.2011

weiß vl jemand wann es den nächsten prüfungstermin ungefähr geben wird? also nach dem 27.9.
lg

RE: Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel - damla* - 21.09.2011

also ich hab nachgefragt anfang mitte november soll der nächste termin sein Smile

RE: Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel - Smoothie - 21.09.2011

danke Smile
lg

RE: Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel - stony - 22.09.2011

Hallo Leute!

Ich würde auch gerne meine Mitbelegung verlängern, aber ich habe eine Frage dazu! Ich kenn mich mit bokuonline nicht ganz aus, gibt es da auch einen eigenen email account, wo ich emails wegschicken kann? Ich find nämlich nichts! Ich weiß zwar das ich so eine boku students email adresse habe aber naja mehr auch nicht!

Bitte um Hilfe!

RE: Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel - karo88 - 23.09.2011

@ stony
students.boku.ac.at/login.php das webmail von der boku heißt horde
der benutzername ist deine matrikelnummer mit h statt a am anfang passwort ist das was du bei deiner mitbelegung beim account angegeben hast
falls dein email nicht mehr funktioniert kannst du auch von deiner uni wien adresse schicken hat bei mir auch geklappt
ansprechperson ist frau jacqueline wehofer von der boku studienabteilung
jacqueline.wehofer@boku.ac.at

das problem ist nur ich weiß nicht wie das mit den fristen ist
ich musste mich nämlich zur mitbelegung voranmelden unter ehemaligen studierenden und die voranmeldefrist ist schon zu ende
aber schreib der wehofer trotzdem mal

ich hab auch eine frage: ist die prfg zur vorlesung am 27.9. in der muthgasse 18?
in welchem stock ist der hörsaal in der anmeldung steht MUG2EGEG/02 (MUG2 HS XX) was ist damit gemeint?

lg karo

RE: Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel - Sternenstaub - 23.09.2011

Hey....man braucht gar nit von der boku-adresse schreibn..ich hab gestern von der uni wien adresse geschrieben und die verlängerung wurde gemacht. habe sogar ein mail erhalten =)
(23.09.2011, 16:04)karo88 schrieb: @ stony
students.boku.ac.at/login.php das webmail von der boku heißt horde
der benutzername ist deine matrikelnummer mit h statt a am anfang passwort ist das was du bei deiner mitbelegung beim account angegeben hast
falls dein email nicht mehr funktioniert kannst du auch von deiner uni wien adresse schicken hat bei mir auch geklappt
ansprechperson ist frau jacqueline wehofer von der boku studienabteilung
jacqueline.wehofer@boku.ac.at

das problem ist nur ich weiß nicht wie das mit den fristen ist
ich musste mich nämlich zur mitbelegung voranmelden unter ehemaligen studierenden und die voranmeldefrist ist schon zu ende
aber schreib der wehofer trotzdem mal

ich hab auch eine frage: ist die prfg zur vorlesung am 27.9. in der muthgasse 18?
in welchem stock ist der hörsaal in der anmeldung steht MUG2EGEG/02 (MUG2 HS XX) was ist damit gemeint?

lg karo

also der hs xx is der große im erdgeschoß, da wo auch die lv stattfindet!