Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel
#1
Hej leute, weiß jemand wann die nächste Prüfung auf der Boku ist??

Danke für die Info!!
Zitieren
#2
Weiß das keiner???
Zitieren
#3
Ende Juni bis Anfang Juli, hat er gestern gemeint ;-)

lg
Zitieren
#4
Boku Online sagt: 31.5. 14:30-16:00
Zitieren
#5
die ende mai wird noch mim alten stoff sein (sprich ss2010), die ende juni ist dann für das ss2011
Zitieren
#6
stimmt das wirklich sigl?
Zitieren
#7
naja der stoff einer vo kann ja erst geprüft werden, wenn die vorbei ist - nachdem die vom ss2011 bis ende juni geht kann die prüfung ende mai ja noch nicht vom ss2011 sein, sondern muss zwangsläufig den stoff vom ss2010 haben...
Zitieren
#8
ja das wäre logisch =)
Zitieren
#9
Hat vielleicht jemand noch ein Skript vom SS2010 das er nicht mehr braucht und würde es mir verkaufen?
Zitieren
#10
Gibt es dafür ein Skript oder kann man sich auch unterlagen von wo downloadenn? bitte um hilfe!
dankee!!
Zitieren
#11
hat vl irgendwer prüfungsfragen vom stoffsemester 2010??? weil ich find nur welche die schon älter sind! wäre voll supa wenn mir da wer weiterhelfen kann!!

lg
und noch eine frage wie lang sollte man zum lernen einplanen??
Zitieren
#12
dieses jahr märz war: pferdefleisch, milchproduktion bei der kuh, leistungsdaten Huhn, schlactungsverfahren schwein, qualitätskriterien fleisch und mehr fallt ma grad net ein ......


weiss oder hat zfällig jeand schon die noten vom 30.märz?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warenkunde 2 - Produktion und Qualität tierischer Lebensmittel Staempey 0 2.672 25.10.2015, 07:53
Letzter Beitrag: Staempey
  Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel dana2501 78 25.091 20.10.2012, 19:37
Letzter Beitrag: dally
  erzeugung von tierischen grundnahrungsmittel antonia.p. 23 6.473 12.10.2012, 17:17
Letzter Beitrag: nüsschen
  tierische Grundnahrungsmittel Ronja 4 3.111 31.01.2012, 10:39
Letzter Beitrag: -sunshine-
  Qualität tierischer Nahrungsmittel maroni 3 1.682 16.12.2011, 23:12
Letzter Beitrag: christl7787

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste