Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel
#1
hi!

hab die VO im ss 10 besucht und hab mir damals gleich das skript gekauft,bin jetz bei der prüfungseinsicht draufgekommen, das ich anscheinend ein "älteres" bekommen habe und somit nicht alles so genau drinsteht wie es zur prüfung kommt!

jetz wollt ich fragen ob vl jemand das ganz neue hat , hat glaub ich ganz vorne ein inhaltsverzeichnis drin, sonst genauso wie das alte vom aussehn her! wäre sehr lieb wenn ich mir das ausborgen oda abkaufen könnte! dankeee!!

frohe weihnachten Smile

glg dana
Zitieren
#2
Kann dir das das aktuelle skript gerne bis nach der prüfung leihen.
Wohne in der nähe der unserer UNI.

Einen schönes fest :-)

lg ro
Zitieren
#3
das wär wirklich sehr lieb : ) dankeee!!!

kann ich mir das vl die woche noch holen?! Smile

GLG
Zitieren
#4
wisst ihr wann der nächste prüfungstermin is bzw wo ich das nachschauen kann??
Zitieren
#5
hey,
weiß jemand wie das ist, ende oktober hätte ich die prüfung schreiben können aber keinen platz bekommen.
nun wollte ich mich anmelden aber jetzt steht keine studienberechtigung oder sowas.
die nachfrist ist auch vorbei (scheinbar ende Nov.). gibts noch eine möglichkeit irgendwie einen platz zu bekommen, v.a weil so wenige anmeldungen bisher sind?
danke, lg
Zitieren
#6
@ pelle!
falls du das semester noch nicht mitbelegt hast, dann funktionierts nicht! schreib einfach eine mail an der verwaltung, die machen das dann eigentlich!!

@sternenstaub: nächster prüfungstermin is am 13.1.2011 !! wenn du bei deinem boku-account schaust, stehts bei prüfungsterminen wenn du "erzeugung tier. grundnahrungsmittel" eingibst! : )

wünsch euch allen einen guten rutsch heute: )

glg
Zitieren
#7
@dana2501: danke! ich hab nur noch keinen boku account daher auch die blöde frage...wie komm ich dahin bzw wie meld ich mich da an?

danke!
Zitieren
#8
aso okay, du musst mit deinem studienblatt zur boku gehn und dort einen "mitbeleg" machen und dann bekommst du einen code und einen account!! Smile
aba um die pürfung jetz machen zu können musst du schon im SS 10 inskribiert gwesen sein, also am bestn nächstes semester anmelden, da is auch gleich die Vo und dann kannst du die prüfung machen! Smile
glg
Zitieren
#9
danke! heißt das dann ich geh am besten im feber zur boku und mach das mitbelegen und kann dann im juni die prüfung machen?
Zitieren
#10
jap , sobald du deine neuen studienbestätigung hast vom ss 11 kannst du einen mitbeleg machen und prüfung dann im juniSmile
Zitieren
#11
hab jetz grad nachgeschaut und obwohl ich frau linzer das zeugnis von boku online im Dez abgegeben habe ist die note noch nicht im univis eingetragen? Gehts noch jemadnen so?
Zitieren
#12
nö, ich habs ihr an einem abend geschickt, und am nächsten tag wars im univis...vielleicht nochmal nachfragen, oder so!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warenkunde 2 - Produktion und Qualität tierischer Lebensmittel Staempey 0 2.680 25.10.2015, 07:53
Letzter Beitrag: Staempey
  Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel luckyboy123 1.076 425.672 02.12.2014, 15:57
Letzter Beitrag: Ich.
  erzeugung von tierischen grundnahrungsmittel antonia.p. 23 6.481 12.10.2012, 17:17
Letzter Beitrag: nüsschen
  tierische Grundnahrungsmittel Ronja 4 3.126 31.01.2012, 10:39
Letzter Beitrag: -sunshine-
  Qualität tierischer Nahrungsmittel maroni 3 1.689 16.12.2011, 23:12
Letzter Beitrag: christl7787

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste