StRV-EW BBS
Mikronährstoffe - 1.VO - Druckversion

+- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs)
+-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Mikronährstoffe - 1.VO (/showthread.php?tid=19610)

RE: Mikronährstoffe - 1.VO - Tirami_Sue - 04.02.2012

Ja das frag ich mich auch!!
Ich bin eine von den dreien, die vorgemerkt sind.
Na mal schauen, ob sich noch genügend abmelden. Und sonst geh ich fix trotzdem hin! So viel Platz MUSS sein!

RE: Mikronährstoffe - 1.VO - BMI007 - 04.02.2012

komisch. ja mach das auf jeden fall, aber es werden sich bis fr sicher noch welche abmelden. lernst du den englischen teil? hab ihn bis jetzt noch nicht gelesen... meinst ist der wichtig?

RE: Mikronährstoffe - 1.VO - New - 04.02.2012

Es geht, dass Tirami_Sue mit 800 Punkte nicht reingekommen ist, weil die Zuteilung schon am 3. anstatt am 4.erfolgt ist und sie hat sich am 3 erst angemeldet, nachdem die Zuteilung erfolgt ist. Nur eine andere Frage: Wie geht das, dass du dich noch anmelden konntest, wenn die Zuteilung schon erfolgt ist! Was ist das bitte für ein System??!!!

RE: Mikronährstoffe - 1.VO - Tanja_1 - 04.02.2012

ich denk mal, dass sich 3 leute sicher noch abmelden werden (so einfach dürft die prüfung ja nicht sein...) udn sonst wern sie ja hoffentlich die 3 noch reinlassen..

RE: Mikronährstoffe - 1.VO - BMI007 - 04.02.2012

vl hat sie sich schon angemeldet gehabt und hat dann später nur die punktänderung auf 800 gemacht. so würd ichs mir erklären.

RE: Mikronährstoffe - 1.VO - New - 04.02.2012

Aber man kann ja eig nach der Anmeldefrist nicht mehr die Punkte ändern?

RE: Mikronährstoffe - 1.VO - Gajane - 04.02.2012

hmmm das wäre so schade, wenn man so viel lernt, und dann die Prüfung nicht machen kann Sad
hoffentlich melden sich noch 3 Leute ab Sad ....

RE: Mikronährstoffe - 1.VO - wattewolke - 04.02.2012

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Prof. König die 3 Leute nicht zur Prüfung lässt.
Schreibt ihm eine Mail und erklärt es ihm. Er ist doch eigentlich immer auf Seiten der Studierenden gewesen. Ich würd's an eurer Stelle mal so probieren.

RE: Mikronährstoffe - 1.VO - Gabriele Linzer - 04.02.2012

(04.02.2012, 14:49)wattewolke schrieb: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Prof. König die 3 Leute nicht zur Prüfung lässt.
Schreibt ihm eine Mail und erklärt es ihm. Er ist doch eigentlich immer auf Seiten der Studierenden gewesen. Ich würd's an eurer Stelle mal so probieren.

Ich habe alle, die sich bis zum Ende der Anmeldefrist vorgemerkt haben auch noch angemeldet (auch wenn ich eigentlich schon im Urlaub bin).

RE: Mikronährstoffe - 1.VO - Gajane - 04.02.2012

danke sehr Smile

RE: Mikronährstoffe - 1.VO - Tirami_Sue - 04.02.2012

So, bin auch angemeldet! Smile
Auch wenns jetzt egal ist, aber weil ihr spekuliert Wink ich hab mich echt erst gestern angemeldet, nicht dann erst was umgetan. Aber wie vermutet wurde, das war nach der Erhöhung. Trotzdem, irgendwie hat das System da einen Fehler gehabt..

RE: Mikronährstoffe - 1.VO - leni_89 - 04.02.2012

Könnte vlt jemand die Prüfungsfragen vom 27.1. hier posten? Falls sie noch jemand weiß Wink