StRV-EW BBS
Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - Druckversion

+- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs)
+-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik (/showthread.php?tid=18088)

RE: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - Süval - 14.10.2011

bitte schaut alle nach, ob ihr grad die 2.vo bekommen habt. weiß nicht, obs verschickt wurde weils nicht im gesendet ordner aufscheint... bitte um rückmeldung
lg

RE: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - Monika11 - 14.10.2011

Ich hab gerade nachgeschaut und ich hab auch die 2VO bekommen..
Danke danke

RE: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - Süval - 14.10.2011

ok, dürfte geklappt haben Smile

RE: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - schmusebear - 14.10.2011

süval kannst du sie mir bitte auch schicken? das wäre ganz nett : schmusebear14@gmx.at.............danke

RE: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - oreo - 15.10.2011

hallo. ich würd gern wissen ob sich der stoff jetzt geändert hat.. also haben rust und genser noch die gleichen themen wie letztes ws und wurde der teil vom elmadfa ganz gestrichen oder ist der teil jetzt bei rust oder genser dabei???

lg

RE: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - Zitrone - 15.10.2011

hmm keine ahnung - soweit ich mitbekommen hab haben sie in der VO davon nichts gesagt...
kann aber gerne die aktuellen folien auf mydrive stellen?

RE: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - Ronja - 15.10.2011

Süval, wärst du so lieb und könntest es mir auch schicken

N.Kiwek@gmx.at

10000... Dank

RE: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - oreo - 15.10.2011

@zitrone: das wär echt lieb! war letztes ws schon zur vo angemeldet und darum kann ich leider nicht auf die neuen folien zugreifen!

RE: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - Zitrone - 15.10.2011

also, hab die folien die bis jetzt auf moodle online gestellt sind auf mydrive hochgeladen.
leider ist unser "alter" speicher ja voll. (benutzer: gesund@Ernaehrung)
nun hab ich es auf den neuen (benutzer: gesund@ernährung, selbes pw) hochgeladen.

sag mal finde nur ich den prüfungstermin am 30. nov. so blöd Sad?
versteh nicht warum man den termin nicht am selben wochentag wie die vorlesung machen kann - donnerstags - also 1. dez.
kann da jetzt wahrscheinlich nicht - und im jänner sind eh schon so viele prüfungen...grrr

RE: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - derya - 15.10.2011

dankee süvaaaall für die mail Smile ganzzz liebbb

gehst du vl nächste woche auch zur vorlesung ?? das überscchneidet sich nämlich mit meinen makro ue :S

RE: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - Süval - 16.10.2011

nein, hab selbst makro ue :/ werd mir aber die unterlagen besorgen und wieder zamschreiben...lg

RE: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - oreo - 16.10.2011

danke fuers hochladen zitrone! Smile