StRV-EW BBS
Vitalcoach- Aufnahmeprüfung - Druckversion

+- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs)
+-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Allgemeine Infos und Termine (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Vitalcoach- Aufnahmeprüfung (/showthread.php?tid=11036)

Seiten: 1 2 3

RE: Vitalcoach- Aufnahmeprüfung - Flufdabu - 24.09.2009

um 7h30

RE: Vitalcoach- Aufnahmeprüfung - xixbettinaxix - 24.09.2009

Wo stand das?
Auf dem Infoblatt steht nur, dass es am 21.9. ist und auf der USI-Homepage steht, dass die Anmeldung an diesem Tag um 8:30Uhr startet.

RE: Vitalcoach- Aufnahmeprüfung - CGF - 24.09.2009

das hab ich auch so gelesen. am 21.9 sind die kassen ab 8:30h offen. um 6.30h war ich allerdings auf der althanstraße, da ging die anmeldung via aber terminal nicht weil man NUR an den kassen kann, also bin ich auf die schmelz und hab um 8.30h dort die anmeldung für die vorbesprechung bezahlt. mir hat aber niemand gesagt, dass ich auf einer warteliste bin oder so.. da aber alle hier davon reden, wird's wohl so sein. ich geh zur vorbesprechung und dann sehen wir weiter...

RE: Vitalcoach- Aufnahmeprüfung - Flufdabu - 24.09.2009

auf dem infoblatt auf der usi-homepage steht auf seite 2 ab 7h30, ...2ens hab ich angerufen warum die anmeldung nicht schon am 16.9 geht und hab wegen der uhrzeit nachgefragt.

..also für mich hat das fürs erste gepasst. ...ich bin nur gespannt wie sie das mit den 32 anmeldung und 25 plätzen machen wollen?
...sonst sind 9€ für die katz.

Ich find die Info war echt mangelhaft.

@CGF: dann hattest du wohl das Glück vielleicht ein paar Sekunden vor mir an der Kasse zu sein - gratuliere - wenn sie nichts wegen einer Warteliste bei dir gesagt haben, dann passt das schon.

Auf die Audition bin ich schon gespannt. Hab der Rienössl geschrieben und ich darf auch kommen und mein Glück versuchen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ohne sportlichen Test ablaufen wird. Oder wird es mehr ein Bewerbungsgespräch werden?
Keine Ahnung,... *grübelgrübel*

RE: Vitalcoach- Aufnahmeprüfung - edith - 24.09.2009

ich glaub die nehmen zur audition mehr leute als plätze frei sind weils davon ausgehen dass nicht jeder den aufnahmetest schafft! soviel ich weiß is das angeblich irgendein koordinationstest.
lg

RE: Vitalcoach- Aufnahmeprüfung - Icecream - 24.09.2009

was meinst du mit koordinationstest?

Ich denk mal, dass sie in den Vorjahren vielleicht von einigen Teilnehmern enttäuscht waren und sich durch einen Test absichern wollen.
Es ist sicher nicht jeder geeignet der sich für geeignet hält.
Mal schaun obs uns liegt was vorhaben mit uns Smile.

Koordination find ich irgendwie unpassend - würd besser für eine Tanzausbildung passen,...

RE: Vitalcoach- Aufnahmeprüfung - oolicks_rNb - 25.09.2009

dort stand man muss das an den kassen auf der schmelz tun also war ich genau um ort und hab das auch problemlos können. natürlich bin ich bis jetzt auch nur für die audition angemeldet. bin ja gespannt wie das werden wird...
also ich hab mich versuch auf dem terminal an der althanstr. anzumelden, ging nicht,.

RE: Vitalcoach- Aufnahmeprüfung - blaubär - 25.09.2009

Hallo an Alle!

Ich hab der Frau Mag. Rienössl ein Mail geschrieben, was man sich unter Aufnahmeprüfung vorzustellen hat und erhielt einen Dreizeiler zurück mit:

Fitnesstest und koordinativer Test

Also deshalb auf alle Fälle Turnsachen mitnehmen.

LG

RE: Vitalcoach- Aufnahmeprüfung - CGF - 25.09.2009

Danke für die Info!

...na prima...hahahaha, das kann ja lustig werden ^^

RE: Vitalcoach- Aufnahmeprüfung - vaudeville - 27.09.2009

haha also an mangelnde info und kurze nichtssagende mails müsst ihr euch künftig leider gewöhnen :-)