![]() |
|
Prfg Qualitätsbeurteilung und sens. Analyse - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Allgemeine Infos und Termine (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Prfg Qualitätsbeurteilung und sens. Analyse (/showthread.php?tid=13867) |
RE: Prfg Qualitätsbeurteilung und sens. Analyse - mUsiC - 18.02.2010 manchmal kommt si schon ziemlich unhöflich rüber^^ RE: Prfg Qualitätsbeurteilung und sens. Analyse - Chiica - 19.02.2010 Hallo! ich mach jetzt am 10. erst die Prüfung...aber irgendwie bin ich am verzweifeln... ich kenn mich bei den definitionen überhaupt nicht aus.. wenn sie nach der Def. von der Qualität der LM fragt...was soll ich dann antworten? die ersten 4 oder 5 Folien? bitte kann mir da jemand helfen ![]() wäre echt lieb von euch Lieben Gruß RE: Prfg Qualitätsbeurteilung und sens. Analyse - mira86 - 19.02.2010 das steht auf seite 1 ![]() nimm die def. wo din dabei steht RE: Prfg Qualitätsbeurteilung und sens. Analyse - Chiica - 19.02.2010 ja das ist grad mein Problem ![]() ich hab jetzt grad in einem Skriptum vom Internet folgende Def. gefunden: "Die Qualität umfasst die Gesamtheit aller Eigenschaften und Merkmale eines Produktes bezüglich ihrer Eignung zur Erfüllung festgelegter und vorausgesetzter Erfordernisse und zur Erfüllung der vom Menschen gestellten Anforderungen, die für Hersteller, Handel und Verbraucher unterschiedlich sind." diese beinhalet beide möglichen Def.... meinst kann man das auch hinschreiben ? im prinzip ist es ja nicht falsch
RE: Prfg Qualitätsbeurteilung und sens. Analyse - shining - 19.02.2010 also bei meiner prfg im jänner hat sie bei den definitionsfragen immer dazu geschrieben welche sie hören möchte (DIN-Angabe!) zB defiition von qualität nach DIN 8420? hoffe, das hilft... RE: Prfg Qualitätsbeurteilung und sens. Analyse - Chiica - 19.02.2010 danke shining lg RE: Prfg Qualitätsbeurteilung und sens. Analyse - mira86 - 19.02.2010 ja sie schreibt dazu wenn sie die nach din hören mag. bis jetzt woltle sie immer die wissen. die def. nach din stehen auf seite 1
RE: Prfg Qualitätsbeurteilung und sens. Analyse - ine86 - 19.02.2010 @ music:a muss i dir recht geben,... vor allem wenns am anfang von da prüfung immer soviel redet und man sich net konzentrieren kann,... :-)) und eh net soviel zeit is,... find i halt,... .-)) des hats bei vH und vs a gemacht,... RE: Prfg Qualitätsbeurteilung und sens. Analyse - carmilein - 23.02.2010 weiß jemand wann die einsicht is? (vom 15.2) danke lg RE: Prfg Qualitätsbeurteilung und sens. Analyse - mira86 - 23.02.2010 noten sind da ![]() wann einsicht ist weiß ich leider nicht. RE: Prfg Qualitätsbeurteilung und sens. Analyse - mUsiC - 23.02.2010 kann das sein,dass sie ziemich streng benotet?mir is es eigentlich total gut bei der prüfung gegangen...mich wundert es bloß nur dass die note ned besser is
RE: Prfg Qualitätsbeurteilung und sens. Analyse - mira86 - 23.02.2010 also bei vorratshaltung dachte ich damals dass ich ne 1 hab weil ich eigentlich alles wusste u. hab dann ne 3 kriegt.. diesmal hab ich bei einer frage nichts hingeschrieben u. bei 2 war ich mir nicht sicher u. hab ne 2 bekommen.. keine ahnung wie sie beurteilt? :/ nach lust u. laune?? ich find bei offenen fragen kann man nicht wirklich fair beurteilen.. |