![]() |
|
LM-Chemie ... nun 3 prüfungen zu absolvieren?? - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: LM-Chemie ... nun 3 prüfungen zu absolvieren?? (/showthread.php?tid=16868) |
RE: LM-Chemie ... nun 3 prüfungen zu absolvieren?? - shining - 19.10.2010 wäre bitte jemand so nett und würde mir das pw+bn dieser seite sagen, damit ich mir die unterlagen downloaden kann?! danke! RE: LM-Chemie ... nun 3 prüfungen zu absolvieren?? - nicky1179 - 19.10.2010 sind die gleichen wie deine univis login daten.
RE: LM-Chemie ... nun 3 prüfungen zu absolvieren?? - shining - 19.10.2010 danke schön! RE: LM-Chemie ... nun 3 prüfungen zu absolvieren?? - Manschi - 18.12.2010 Weiß jemand wie der prüfungsmodus aussieht? also offene Fragen oder MC oder gemischt? RE: LM-Chemie ... nun 3 prüfungen zu absolvieren?? - Sonschi - 18.12.2010 ich glaub da wird gar nix mc sein - sehr sehr viele strukturformelzeichnungen werdens werden! RE: LM-Chemie ... nun 3 prüfungen zu absolvieren?? - Hariki - 27.12.2010 (10.10.2010, 20:39)regenwurm schrieb: [quote='sandra k.' pid='87577' dateline='1286737874'] (12.10.2010, 20:14)magda schrieb: am anfang hab ichs auch so verstanden das es 3 einzelnoten gibt und das man dann nur die jeweilige prüfung wiederholen muss. irgendwer hat darauf aber gemeint das es dann probleme mit unseren system geben wird, worauf sie meinte das man halt alle prüfungen auf den ersten versuch bestehen sollte... ich glaub es heißt einfach mal abwarten; vor der prüfug wird sich das sicher noch regeln. Weiß schon jemand, ob es nur 1 oder 3 einzelnoten noten gibt? RE: LM-Chemie ... nun 3 prüfungen zu absolvieren?? - josefine - 02.01.2011 die folien unter downloads "wintersemester 2010/11" sind echt viel...muss man da wirklich alle können???...du meine güte und dann muss man noch alle strukturformeln können...hiiilllffeeeee, wie soll man denn das schaffen??? RE: LM-Chemie ... nun 3 prüfungen zu absolvieren?? - Silence1985 - 06.01.2011 Weiß schon jemand Bescheid ob nun alle 3 Teilprüfungen gleichzeitig positiv sein müssen? Oder ob man, falls zb 1 negativ ist, nur mehr diese 1 nocheinmal wiederholen muss? Also ob es 3 Noten gibt oder 1 Gesamtnote?? LG RE: LM-Chemie ... nun 3 prüfungen zu absolvieren?? - marina99 - 07.01.2011 würd ich auch gern wissen + den prüfungsmodus, (jemand meinte strukturformeln?) lg RE: LM-Chemie ... nun 3 prüfungen zu absolvieren?? - Silence1985 - 07.01.2011 Ja Strukturformeln werden sicher gefragt werden..ist nur die Frage ob wir wirklich alle können müssen oder nur die Wichtigsten wie AS, Vitamine oder auch sämtliche Reaktionen mit Strukturformeln... RE: LM-Chemie ... nun 3 prüfungen zu absolvieren?? - Gabriele Linzer - 08.01.2011 (06.01.2011, 21:09)Silence1985 schrieb: Weiß schon jemand Bescheid ob nun alle 3 Teilprüfungen gleichzeitig positiv sein müssen? Oder ob man, falls zb 1 negativ ist, nur mehr diese 1 nocheinmal wiederholen muss? Also ob es 3 Noten gibt oder 1 Gesamtnote?? Es kann nur EINE Gesamtnote geben, da der gesamte Stoff der drei (bei Bachelorstudium zwei) Lehrveranstaltungen als Lehrinhalt EINER (Fach)Prüfung im System eingetragen ist. Es muss daher die Prüfung über den Stoff aller drei/bzw, zwei Lehrveranstaltungen positiv bewertet sein, damit der Studienplanpunkt Lebensmittlechemie im Modul 15 absolviert ist. RE: LM-Chemie ... nun 3 prüfungen zu absolvieren?? - Katia - 13.01.2011 Lebensmittelchemie - Fett- und kohlenhydrathaltige Lebensmittel ...nur für Bakkalaureat? ich würde gerne den Termin im März machen. reicht es wenn ich die Folien lerne... war leider nicht in der VO hatte montags immer Chemie UE.Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte |