StRV-EW BBS
Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel - Druckversion

+- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs)
+-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel (/showthread.php?tid=17626)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

RE: Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel - Sternenstaub - 09.01.2011

@dana2501: vielen lieben dank! du hast mir sehr weitergeholfen!!! =)

RE: Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel - Manuela007 - 18.01.2011

Hallo!

Weiß schon jemand wann der nächste Prüfungstermin ist??

Danke!! LG

RE: Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel - dana2501 - 02.02.2011

@ erika: hast du das zeugnis einfach per mail an frau linzer geschickt und gsagt sie soll es dir für "tierische LM-Produktion" anrechenen oda wie?! muss ich die anrechnung nicht beim herr prof. wagner machen?!

danke!!
glg dana

RE: Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel - July =) - 02.02.2011

@ dana: Du musst nur ins SSC gehen und das Zeugnis abgeben!!! die wissen dort eh Bescheid!!!!
lg

RE: Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel - dana2501 - 02.02.2011

danke july : )

RE: Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel - Soi4 - 02.02.2011

Wo genau finde ich denn diese VO auf der Boku-Seite? Hab im Vorlesungsverzeichnis gesucht, aber nichts gefunden Sad

RE: Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel - Läkerol - 02.02.2011

ich finds schon, im such-modus, bin auf anmeldung zu LV-veranstaltungen gegangen und dann "erzeugung" gesucht

RE: Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel - Zitrone - 02.02.2011

Für alle die es nicht finden:
Nächster Prüfungstermin 03.03.2011 10:00-12:30
VO im SS2011:
Immer Montags von 14:00-15:30 ab 07.03.2011

Anmerkung: Information für Studenten und Studentinnen der Studienrichtung Ernährungswissenschaften:
Für die Prüfung müssen Sie sich in BOKU-Online anmelden. Dafür müssen Sie an der BOKU jeweils in dem Semester, wo Sie die Prüfung machen, mitbelegen. Das Zeugnis für diese LVA stellt Ihnen die BOKU aus und Sie können es dann and er UNI-Wien zur Anrechung einreichen.

Hoffe es stimmt und es ändert sich nichts mehr.

Lg

RE: Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel - Soi4 - 02.02.2011

danke ihr seid spitze! Big Grin
ich hab natürlich das ganze "erzeugung tierischer grundnahrungsmittel" eingegeben und nichts gefunden... Smile

RE: Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel - Läkerol - 02.02.2011

Anmerkung: ACHTUNG! Die LVA beginnt am Monatg den 15.3.2010 um 13.45 im HS XX in der Muthgasse 18 im 19. Bezirk an der BOKU.
Sie findet jeweils nur am MONTAG statt!
Vor der LVA am 15.3.2010 wird das Skriptum (Handout aller Folien) in der Muthgasse vor dem HS XX zum Kauf angeboten.
Danach kann das Skriptum gegen Vorbestellung per Mail im Sekretariat am Institut für Tierernährung, Tierische Lebensmittel und Ernährungsphysiologie (Muthgasse 11, 1.Stock) zu kaufen. Preis € 11,-

vllt hilft dir das ja Smile

RE: Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel - damla* - 03.02.2011

wie ist denn die prüfung so? hab gehört dass sie schwer ist. ???

RE: Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel - kattastrof - 03.02.2011

Also ich fand sie nicht unbedingt schwer von den fragen her, sie benoten aber offenbar uuurstreng!!