![]() |
|
Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung (/showthread.php?tid=18892) |
RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - Affe - 17.05.2011 Hey,meine zwei Freundinen und ich wir wollen auch unbedingt Schmid Prüfung machen.Wie viele Leute haben wir jetzt? Schreibt jemand Frau Linser ein E-mail für alle oder muss jeder ein E-mail schreiben? RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - bella86 - 17.05.2011 ich würde auch gerne die schmied prf machen, jedoch bin ich erst im sept wieder in wien. wenn da wer möchte, wäre ich auch unbedingt für die prf! RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - klick - 18.05.2011 @Affe wir bräuchten so um die 20 leute laut der INFO, bis jetzt haben wir so um die 7 leute. wenn wir mehr leute noch zusammenbekommen, dann schreib ich da Frau Linzer oder du machst es, können uns das dann noch ausmachen. @bella es müsste bald eine entscheidung getroffen werden, wenn nicht jetzt im juni, dann eher im oktober, september sind zuviele prüfungen die mir noch fehlen, das wird dann zuviel @all vielleicht kennt ihr noch leute die die prüfung machen wollen!! RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - klick - 18.05.2011 @Affe wir bräuchten so um die 20 leute laut der INFO, bis jetzt haben wir so um die 7 leute. wenn wir mehr leute noch zusammenbekommen, dann schreib ich da Frau Linzer oder du machst es, können uns das dann noch ausmachen. @bella es müsste bald eine entscheidung getroffen werden, wenn nicht jetzt im juni, dann eher im oktober, september sind zuviele prüfungen die mir noch fehlen, das wird dann zuviel @all vielleicht kennt ihr noch leute die die prüfung machen wollen!! RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - madulain - 18.05.2011 ich würde sie auch gerne machen ! - mir wär anfang juli ganz recht
RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - damla* - 18.05.2011 Kann jeder die Prüfung bei Schmidt machen??? Ist diese im vergleich zu der anderen leichter??? RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - klick - 18.05.2011 @damla ich glaub für die, die 2008 instripiert haben!!! ob es leichter ist weiß ich nicht, auf alle fälle ist mehr zu schreiben was ich gehört habe RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - klick - 18.05.2011 @damla ich glaub für die, die 2008 instripiert haben!!! ob es leichter ist weiß ich nicht, auf alle fälle ist mehr zu schreiben was ich gehört habe RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - curlywurly - 18.05.2011 im oktober wäre ich auch dabei RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - alex5 - 19.05.2011 ja ich wäre auch dabei, die prüfung beim schmid zu absolvieren! RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - klick - 19.05.2011 ende juni geht bei euch nicht? weil dann hätte ich bis zum sommer überhaupt keine prüfung!!! insgesamt wären wir jetzt 12 leute, wir brauchen 20-30 leute laut seiner INFO!!! RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - klick - 19.05.2011 ende juni geht bei euch nicht? weil dann hätte ich bis zum sommer überhaupt keine prüfung!!! insgesamt wären wir jetzt 12 leute, wir brauchen 20-30 leute laut seiner INFO!!! |