![]() |
|
Ernährungswissenschaftliche Aspekte bei internistischen Erkrankungen anhand von Fallb - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Master (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Ernährungswissenschaftliche Aspekte bei internistischen Erkrankungen anhand von Fallb (/showthread.php?tid=22495) |
RE: Ernährungswissenschaftliche Aspekte bei internistischen Erkrankungen anhand von Fallb - Steffib - 22.01.2015 War bei mir leider auch so, dass die Emailadresse nicht gefunden wurde. RE: Ernährungswissenschaftliche Aspekte bei internistischen Erkrankungen anhand von Fallb - corus - 22.01.2015 Mir wurde geantwortet, Zusammenfassung wird nicht hochgeladen! RE: Ernährungswissenschaftliche Aspekte bei internistischen Erkrankungen anhand von Fallb - sonnenscheinchen - 22.01.2015 Wie kommt man dann dazu? Kann morgen leider nicht in die VO gehen :/ RE: Ernährungswissenschaftliche Aspekte bei internistischen Erkrankungen anhand von Fallb - mikele-1984 - 22.01.2015 Ich glaube diese Veranstaltung funktioniert nur, wenn sie als Seminar angeboten wird. Ist auch für die Referenten etwas frustrierend, wenn 3 Studenten in der Vorlesung sitzen und 20 ihnen ein Mail schreiben, wo denn die Unterlagen zu bekommen sind. Bin gespannt aufs nächste WS
RE: Ernährungswissenschaftliche Aspekte bei internistischen Erkrankungen anhand von Fallb - incognitorina - 23.01.2015 Hallo, wie ist das mit den SWS? Heißt das, dass die VO nicht für das Modul 9 bzw. Modul 10 angerechnet werden kann bzw. dass man noch etwas dazumachen muss? Danke RE: Ernährungswissenschaftliche Aspekte bei internistischen Erkrankungen anhand von Fallb - corus - 23.01.2015 (22.01.2015, 20:20)sonnenscheinchen schrieb: Wie kommt man dann dazu? Kann morgen leider nicht in die VO gehen :/ Das frag ich mich auch, angeblich wurden heute Zusammenfassungen ausgeteilt... konnte ebenfalls nicht hin! RE: Ernährungswissenschaftliche Aspekte bei internistischen Erkrankungen anhand von Fallb - sugarfree - 26.01.2015 Ich weiß, es ist ein bisschen viel verlangt, aber könnte jemand die Zusammenfassung (wenn wirklich eine ausgeteilt wurde) hier hoch laden oder zumindest die Themen/Überschriften bekannt geben? Es war mir absolut unmöglich in die VO zu gehen. Würde die Prüfung aber gerne machen. Wäre wirklich sehr dankbar für die Unterlagen!! Lg RE: Ernährungswissenschaftliche Aspekte bei internistischen Erkrankungen anhand von Fallb - sonnenscheinchen - 26.01.2015 Wäre auch sehr, sehr dankbar für die Zusammenfassung!!
RE: Ernährungswissenschaftliche Aspekte bei internistischen Erkrankungen anhand von Fallb - scapula - 26.01.2015 ich auch
RE: Ernährungswissenschaftliche Aspekte bei internistischen Erkrankungen anhand von Fallb - lara - 26.01.2015 Ich bräuchte auch die Zusammenfassung. Wär echt super, wenn die jemand hochladen bzw schicken könnte. Danke lg RE: Ernährungswissenschaftliche Aspekte bei internistischen Erkrankungen anhand von Fallb - Lisa2704 - 26.01.2015 Schickt mir eure Emailadressen dann sende ich euch die Folien!
RE: Ernährungswissenschaftliche Aspekte bei internistischen Erkrankungen anhand von Fallb - Steffib - 26.01.2015 Mir auch bitte ![]() steffibauer77@gmail.com Vielen lieben Dank! Ich kanns dann auch weiterschicken
|