![]() |
|
UE Histologie und Zytologie - Neues Anmeldesystem - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Mitteilungen universitärer Einrichtungen (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=16) +--- Forum: SPL-Infos (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: UE Histologie und Zytologie - Neues Anmeldesystem (/showthread.php?tid=6458) |
RE: UE Histologie und Zytologie - Neues Anmeldesystem - Danni - 16.02.2009 hallo!!! also ich mach am 24. feb die anatomie prüfung und ich habe bereits einen fixen platz für die histo übungen (gerda). ich würd also innerhalb der anmeldefrist noch die voraussetzung erfüllen... muss ich mich jetzt wirklich nicht nochmal im neuen system anmelden dafür??? bin mir da nicht ganz sicher... lg RE: UE Histologie und Zytologie - Neues Anmeldesystem - summer - 16.02.2009 ja ich bin mir auch nicht sicher....cih erfüll alle voraussetzungen aber trotzdem kann man sich anmelden... RE: UE Histologie und Zytologie - Neues Anmeldesystem - sternschnuppe0211 - 16.02.2009 ich bin auch angemeldet im gerda, aber es scheint keine fixanmeldung im univis auf, wenn ich auf meine anmeldungen sehen -> scheint es nicht auf RE: UE Histologie und Zytologie - Neues Anmeldesystem - summer - 16.02.2009 ist bei mir auch so...oder es wird händisch gemacht mit ner liste von gerda...bild mir ein es wurde so was schon mal gesagt RE: UE Histologie und Zytologie - Neues Anmeldesystem - Danni - 16.02.2009 meldet ihr euch dann nochmal an???? RE: UE Histologie und Zytologie - Neues Anmeldesystem - summer - 17.02.2009 also cih nicht weils ja geheissen hat dass sie das mit der gerdaliste machen RE: UE Histologie und Zytologie - Neues Anmeldesystem - Danni - 17.02.2009 ja stimmt eigentlich.... ich hoffe das klappt dann auch so...weil sonst hab ich echt ein problem.... RE: UE Histologie und Zytologie - Neues Anmeldesystem - sternschnuppe0211 - 17.02.2009 ich hoff auch, dass es bald drinnensteht als "angemeldet" RE: UE Histologie und Zytologie - Neues Anmeldesystem - summer - 17.02.2009 Wagner Karl-Heinz schrieb:Nach einer Besprechung mit den LV-Leitern der UE Histologie und Zytologie haben wir folgendes beschlossen: Das hat ja er ja im ersten posting geschrieben....auf das verlass ich mich auch
RE: UE Histologie und Zytologie - Neues Anmeldesystem - Danni - 17.02.2009 ja..ich mich auch mal schauen was raus kommt .... RE: UE Histologie und Zytologie - Neues Anmeldesystem - summer - 17.02.2009 ich denk es wird so ablaufen, dass alle die die voraussetzungen erfüllen bei der gerdaliste bleiben....der rest wird gekickt....und die plätze die da dann frei werden werden dann mit leuten vom neuen anmeldesystem gefüllt RE: UE Histologie und Zytologie - Neues Anmeldesystem - annamierdl - 20.02.2009 Ich hab heute diese mail gekriegt: Schauen sie bitte auf den SPL-Teil im Forum, da steht alles drinnen. Wenn sie alles erfüllt haben werden sie automatisch angemeldet und müssen nicht mehr setzen. MfG KH Wagner |