![]() |
|
Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung (/showthread.php?tid=18892) |
RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - mary - 14.10.2011 DANKE ! RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - _steffi_ - 14.10.2011 hätte auch interesse an einer prüfung noch vor jänner, also nov. oder dez. hat ihm eventuell schon eine mail geschickt und gefragt? lg RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - zk2241 - 16.10.2011 Lohnt es sich, in die vorlesung zu gehen? lg RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - New - 16.10.2011 Bei ihm auf jeden Fall, auf den Folien steht so gut wie nichts. RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - Pilki - 16.10.2011 (13.10.2011, 07:17)Golden Delicious schrieb: Ich würde sonst versuchen dem Kenndler ein Mail zu schicken ob er einen Termin vorher macht. Ich denk mal wenn das mehrere interessiert dann ist er vl bereit noch einen Termin zu machen.Wäre super wenn du ihn um einen Termin noch im November(aber gegen Ende) bitten könntest, der Dezmber ist vollgepackt mit UE. ![]() RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - Süval - 16.10.2011 bräuchte bitte UNBEDINGT eine mitschrift von morgen! wär nett, wenn sie mir wer schicken würd. werde mich auch revanchieren. kann morgen leider nicht gehen, da ich übung hab. werde in zukunft aber immer gehn, also falls wer eine mitschrift dann braucht, kann er sie gern haben. RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - Golden Delicious - 17.10.2011 also ich wär auch für Ende Nov. Ich hab mir allerdings gedacht ich frag mal im Forum nach wer vor Jänner einen Termin haben will, damit ich dem Kenndler gleich schreiben kann, das viele noch einen Termin wollen. RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - ashley - 17.10.2011 ende november würde für mich auch sehr gut passen lg RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - Tirami_Sue - 17.10.2011 Ende November wär super! RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - alex5 - 18.10.2011 Ja ende Nov. bzw. anfang Dez. wäre super!!!! Weiß wer wie das Passort von kenndler lautet, für die Unterlagen? RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - Pilki - 18.10.2011 (17.10.2011, 06:37)Golden Delicious schrieb: also ich wär auch für Ende Nov. Ich hab mir allerdings gedacht ich frag mal im Forum nach wer vor Jänner einen Termin haben will, damit ich dem Kenndler gleich schreiben kann, das viele noch einen Termin wollen. Hab ihn gestern nach der Vorlesung gefragt wann es die nächste Prüfung gibt und ob es dieses Jahr noch eine gibt und da hat er mir geantwortet es hätte bereits 5 gegeben in diesem Jahr und die nächste Prüfung wäre Ende Jänner, Anfang Feber. Aber nichtsdestotrotz würde ich nochmal nachfragen, vielleicht lässt er ja mit sich reden.
RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - 11983 - 18.10.2011 Wäre wer so nett, und könnte bitte das passwort für die unterlagen vom kendler posten! Bitte! könnte wer so nett sein und das passwort für die unterlagen von prof.kenndler zu posten, bitte!!! |