![]() |
|
Public Health Nutrition - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Public Health Nutrition (/showthread.php?tid=19120) |
RE: Public Health Nutrition - Maracuja - 13.11.2012 ja cool.. würde ich auch sagen danle mike
RE: Public Health Nutrition - Gregor - 13.11.2012 kann mir jemand sagen ob man ein wörterbuch verwenden darf? ist das allg legitim? RE: Public Health Nutrition - kleinbiggi - 13.11.2012 So weit ich weiß ja. Mitnehmen, kann nicht schaden. RE: Public Health Nutrition - Maracuja - 13.11.2012 echt jetzt? coooollll ![]() ![]() ![]() bei manchen Fragen bin ich mir voll unsicher... ich hab sie jetzt von oben nach unten nur nummeriert, damit ich nicht die fragen posten muss ![]() Frage 6 d), 16 c), 17 b), 18 a), 33 a) stimmt das? freu mich über eure Meinungen ![]() RE: Public Health Nutrition - Ajvi - 14.11.2012 Wovon hast du eigentlich die Fragen? Kannst du die hier bitte posten?
RE: Public Health Nutrition - Vikii - 14.11.2012 das das würde mich auch interessieren
RE: Public Health Nutrition - Maracuja - 14.11.2012 Wenn ihr mir eure emails schickt schick ich sie euch gerne
RE: Public Health Nutrition - Tethys - 14.11.2012 (13.11.2012, 22:22)Maracuja schrieb: echt jetzt? coooollll 6d) hätt ich auch gesagt, die anderen würden glaub ich nicht so viel bringen... 16c) da schwanke ich zwischen c) und a) 17b) da würd ich gern wissen was die letzte antwortmöglichkeit wäre, aber nur mit den drei antworten hätt ich auch b) gesagt 18a) hätt ich auch gesagt, aber die unterernährten gibts ja bei allen gruppen, oder? (bei den "women at childbearing age" weiß ichs halt nicht wirklich) RE: Public Health Nutrition - inkonhisfingers - 14.11.2012 Wär supertoll, wenn du sie schicken würdest. Email kommt per pn ![]() Danke schon mal!! RE: Public Health Nutrition - Marie1801 - 14.11.2012 u was wäre mit antwort b? promoting fruit and vegetable consumption via more tv advertising? weil in den strateg options steht ---- provide information televison ads promoting fruit and vegetable consumption??? ansonsten wäre ich eg auch für d... ach da steht eg alles.. also dann wohl d =) RE: Public Health Nutrition - Tethys - 14.11.2012 ich glaub wenn d) nicht dastehen würde, würd ich auch b) nehmen, aber ich weiß nicht, ob die leute mehr obst u gemüse essen, nur weil dafür werbung im fernsehen gemacht wird. aber das ist so eine frage wo beides richtig sein könnte, weil eigentlich nach unsere meinung gefragt wird...?! RE: Public Health Nutrition - bibia - 14.11.2012 (14.11.2012, 09:42)Tethys schrieb:(13.11.2012, 22:22)Maracuja schrieb: echt jetzt? coooollll ich hätt auch a gesagt bei F18 weil im Ernährungsbericht steht bei unterversorgung mit mikronst ja die personengruppen: ältere, schwangere u. kinder aber nciht frauen im gebährfähigen alter... bin mir aber nicht sicher bitte um weitere meinungen |