StRV-EW BBS
Ökophysiologie der Nutzpflanzen - Druckversion

+- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs)
+-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Ökophysiologie der Nutzpflanzen (/showthread.php?tid=19302)

RE: Ökophysiologie der Nutzpflanzen - JayJay21 - 09.01.2012

Und wie is so ausgefallen...?

RE: Ökophysiologie der Nutzpflanzen - mUsiC - 09.01.2012

sind noch nicht auf univis..

RE: Ökophysiologie der Nutzpflanzen - laguna - 09.01.2012

noten sind da!
habs nicht geschafft... überrascht mich jetzt nicht wirklich, aber schade Sad

hab ne 3 =) für 5 tage lernen...kanns gar ned glauben Smile

tut mir leid für dich laguna!!

RE: Ökophysiologie der Nutzpflanzen - #28 - 09.01.2012

mit welchen unterlagen hast du gelernt mUsiC? Smile

eigentlich nur mit 2-3 ausarbeitungen, alte fragen angeschaut und im forum fragen durchgeschaut weil tw einige fehler in den ausarbeitungen sind u manche so nett waren und die antworten korrigiert haben!! aber würd allen empfehlen mehr zeit zum lernen einzuplanen!! außerdem hat sie diesmal echt ganz viele neue fragen gestellt! ob das beim nächsten mal reicht kann ich nicht sagen....hab selber wirklich viel geraten!!

RE: Ökophysiologie der Nutzpflanzen - nüsschen - 09.01.2012

ich hab nur die alten prüfungsfragen gelernt und eine 4 bekommen. ich würd mich aber jetzt nicht mehr nur auf die alten prüfungsfragen verlassen, weil es sind bei mir größtenteils neue fragen gekommen Sad

RE: Ökophysiologie der Nutzpflanzen - Süval - 09.01.2012

juhuuuu :-) eine 4...für 1.5tage lernen bin ich voll zufrieden!

RE: Ökophysiologie der Nutzpflanzen - damla* - 09.01.2012

Erleichtert hab einen 3er hab gedacht dass ich bei den vielen neuen fragen durchfalle Smile

RE: Ökophysiologie der Nutzpflanzen - July =) - 09.01.2012

Juhuuuuu...hab auch einen 3er =) !!! Bin voll happy darüber!
Also ich hab mir anhand aller möglichen Fragen einen Tag lang eine Zusammenfassung geschrieben und diese dann am nächsten Tag gelernt! Also ich hab nur 2 Tage investiert! und mir ist es bei der Prüfung gut gegangen! Also mir kam keine einzige Frage fremd vor! Die die ich bei de rPrüfung nicht beantworten konnte, hatte ich in meiner Zusammenfassung stehen, aber hab sie nicht so gut gelernt! Also mein FEhler!

RE: Ökophysiologie der Nutzpflanzen - Lengi - 09.01.2012

Hab einen 4er durchs Lernen der alten Fragen bekommen. Man sollte sich aber lieber eine ordentliche Zusammenfassung schreiben, da - wie schon erwähnt - viele neue Fragen gekommen sind.

RE: Ökophysiologie der Nutzpflanzen - Nili - 09.01.2012

ich hab mehr als eine woche gelernt, mir alle fragen aus dem forum angesehen
5 prüfungen ausgearbeitet (und 15 alte prüfungen gelernt)
buch habe ich keines gelesen, dafür aber immer wieder im netz (vorallem in fachbüchern) gesucht um die themen besser zu verstehen
hab ne 4, hauptsache nicht nochmal machen
im nachhinein kann ich sagen, es hätte mir sicher viel geholfen wenn ich mir vorher die grundlagen der organischen chemie zu gemüte geführt hätte...
und ja die unterlagen von ihr sind wirklich ein grauß...
alte prüfungen haben wir in der gruppe ausgearbeitet und immer wieder über das stoffgebiet disskutiert