StRV-EW BBS
Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - Druckversion

+- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs)
+-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik (/showthread.php?tid=18088)

RE: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - lachgummi - 04.11.2011

also ich hab die prüfung im juli gemacht - vom prof. genser hab ich die folien gelernt (sind super) von der prof. rust hab ich auch die folien und zusätzlich mit dem internet gelernt - die mc fragen sind ja meist etwas knifflig! Wink hoffe ich konnte euch weiterhelfen - bei fragen einfach pn.. Smile

RE: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - schmusebear - 04.11.2011

ok danke lachgummi

RE: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - Tanja_1 - 04.11.2011

@lachgummi: wielange hast du denn ca gelernt?

ansich tu ich mir ziemlich leicht beim lernen von diätetik, weils mich total interessiert.. aber habs mir bis jz auch nur paarmal durhcgelesen, weil ich am di noch chemie ue zp hab und am do zoologie.. davor geht halt nicht wirklich mehr :/

RE: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - sabine85 - 04.11.2011

was ich noch fragen wollt: wie siehts mit der verteilung offene und mc fragen aus?

RE: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - lachgummi - 04.11.2011

also ich lern auch schnell und hab vielleicht 4 tage gelernt - hald immer nur so 3 stunden ca.. hab dann einen 2er bekommen.. der genser teil ist offen, der rust teil mc! Smile

RE: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - Gajane - 05.11.2011

Uuui jetzt bin ich verwirrt,
auch wenn der Elmadfa teil jetzt weg fehlt, sind die alten folien von Genser und Rust nimmer aktuell?? warum brauchen wir unbedingt eine Mitschrift???
gibts da eine systemänderung??? Sad

lg

RE: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - Gajane - 05.11.2011

ich habe mich für die VO ganz normal angemeldet, jedoch habe ich die folien von 2010 WE... Sad wieso ist das so? habt ich aktuelle folien?

glg

RE: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - Tanja_1 - 05.11.2011

hast du auf moodle geschaut?

danke lachgummi.. da bin ich erleichtert.. dann sollten 3 wochen ja hoffentlich reichen Big Grin

RE: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - lachgummi - 05.11.2011

na bitte - 3 wochen brauchst du nie - find den stoff sehr interessant weil wir ja genau das brauchen! Smile

RE: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - Tanja_1 - 05.11.2011

najaa.. muss die chemie ue auch noch miteinberechnen ;D also wird das denk ich schon passn (:
ja.. finds auch total interessant.. nach zoologie braucht ma sowas eh Wink

RE: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - leila10 - 08.11.2011

sind das alle folien von diesem semester die auf mydrive sind?

RE: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - Sonja_ue - 08.11.2011

@leila10
Die VO ist ja noch nicht mal aus - also denke ich das nicht!