StRV-EW BBS
Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - Druckversion

+- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs)
+-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik (/showthread.php?tid=18088)

RE: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - leila10 - 08.11.2011

also wenn wir die prüfung ende nov machen wollen, müssen wir dann mit den alten folien lernen?

RE: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - sabine85 - 08.11.2011

nein, so viel ich weiß ist die prüfung am 30. schon von der neuen vo.

RE: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - Kichererbse - 08.11.2011

(08.11.2011, 09:32)sabine85 schrieb: nein, so viel ich weiß ist die prüfung am 30. schon von der neuen vo.

Stimmt. Am 17.11 findet die letzte vorlesung statt.

RE: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - schmusebear - 08.11.2011

jetzt is es ja so das 50% Rust und 50% genser zur prüfung kommt.....is es dann wieder so das bei prof. rust nur mc und beim prof. genser offne und mc fragen kommen??? und wieviel prozent braucht man um positiv zu sein 50 oda 60 prozent??

und bei den mc fragen werden da punkte abgezogen wenn man was falsches ankreuzt??

ich weiß ich hab so viele fragen....ich hoffe mir kann jemand weiter helfen!

lg

RE: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - leila10 - 08.11.2011

und wo bekomm ich alle unterlagen her? könnte die jemand online stellen bitte?

RE: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - di_aen - 09.11.2011

vo unterlagen, aktueller stand QWink
weiter gehts....

RE: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - adalya07 - 09.11.2011

hey super danke di_aen Smile)

RE: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - yvi810 - 10.11.2011

glaubt ihr ist die prüfung zu schaffen wenn man nicht in der vorlesung gewesen ist?! bei mir ist das nämlich so blöd min arbeiten und deswegen kann ich nur selten in vorlesungen...

RE: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - lachgummi - 10.11.2011

auf alle fälle - schau dir einfach die themen genau an, die in der vo besprochen wurden - es kommt auch wirklich nur das!!

RE: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - yvi810 - 10.11.2011

ok das beruhigt mich - vielen Dank Smile

RE: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - marylein - 10.11.2011

konnte heute leider nicht in die vo gehn hat zufällig wer eine mitschrift die ich mir kopieren/abschreiben könnte? weil die rust sagt ja doch immer viel aus sie nicht auf den folien hat... wäre echt nett...

RE: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - butterfly-tina - 11.11.2011

hi, war heute jemand in der VO
ich habe mir nämlich einen Blödsinn notiert: Individuelle Fruktoseintoleranz:
Kd.Alter <40mg/kg KG/d
Jugendliche bis 6g/kg/KG/d, wenn der durchschnittseuropäer nur 2g/d aufnimmt kann ein jugendlicher nicht 6 g aufnehmen.
Warum haben Afrikaner und Engländer eine höhere Häufigkeit beim erkranken con CF? Musste leider früher gehn.
Danke