StRV-EW BBS
Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion - Druckversion

+- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs)
+-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion (/showthread.php?tid=18742)

RE: Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion - kitty - 26.10.2011

O M G!!!!!!!!!!

Ich hab ne 2!!!!!! Kann mich aber momentan nu gar ned so freun, weil ichs ur ned pack!! Hab FIX mit ner 5 gerechnet Smile)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

RE: Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion - derya - 26.10.2011

Hat noch irgendwer keine note eingetragen ???

RE: Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion - Dr.Oz - 26.10.2011

an die glücklichen: mit welchen unterlagen habt ihr denn gearbeit? tipps?

RE: Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion - Babsi1989 - 26.10.2011

wooow ok er benotet ja echt supernett Smile bin begeistert =)

hab seine folien einmal durchgelesen (nur die auf deutsch) und mit der zusammenfassung von einer freundin gelernt

RE: Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion - labu - 26.10.2011

wow, ich hab auch fix mit einem 5er gerechnet --> hab eine 1!! weiß nicht was ich davon halten soll

aber heee eh spitze Smile

RE: Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion - corus - 26.10.2011

kann mir jemand vlt. die unterlagen(folien,ZF) zukommenlassen mit denen ihr gelernt hab?
wäre super! a1008552@univie.ac.at
dankeschön!!

RE: Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion - miha - 27.10.2011

hab auch an 1er woaaa bin sooo happy!! also selbst ausarbeiten nützt echt was Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
(26.10.2011, 19:14)corus schrieb: kann mir jemand vlt. die unterlagen(folien,ZF) zukommenlassen mit denen ihr gelernt hab?
wäre super! a1008552@univie.ac.at
dankeschön!!

gesammelte prüfungsfragen (glaub ich 22 in einem Word Document auf mydrive) einfach selbst ausarbeiten (mit seinen Folien und Internet) paar mal durchlesen und das klappt schon Wink

hab 2 tage damit gelernt.. wollt sie eh tippen Sad bin aber noch nicht dazu gekommen.. wird noch etwas dauern.. wenn ichs geschafft hab.. stell ichs rein!!!

lg

RE: Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion - kekal - 29.10.2011

vl. könnt ihrs auch an mich weiterleiten...wär total super.. !
a0909764@univie.ac.at
lg

RE: Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion - kekal - 14.11.2011

kann mir bitte auch jemand die lernunterlagen schicken?? würd mich total freuen Smile

a0909764@univie.ac.at

lg

RE: Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion - rumkugel13 - 14.11.2011

bitte bitte für mich auch =)

a1003537@univie.ac.at

danke im voraus

Neues Skriptum! - _steffi_ - 17.11.2011

Hab mein von mir zusammengesfasstes Skriptum auf mydrive online gestellt, falls es jemand haben möchte. Ist auf den gesund@ernährung account unter "Biotechnolgie und Gentechnik in der Lebensmittelproduktion_Skriptum" oben.
übersetzte folien und noch bissi was von wiki und vom internet. hab die prüfung auch damit geschafft (hätt trotzdem mehr lernen sollen ^^) hoff es hilft Wink
lg

RE: Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion - Ju1988 - 17.11.2011

Ooooh vielen dank Steffi!