![]() |
|
Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion (/showthread.php?tid=18742) |
RE: Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion - kitty - 26.10.2011 O M G!!!!!!!!!! Ich hab ne 2!!!!!! Kann mich aber momentan nu gar ned so freun, weil ichs ur ned pack!! Hab FIX mit ner 5 gerechnet )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))RE: Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion - derya - 26.10.2011 Hat noch irgendwer keine note eingetragen ??? RE: Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion - Dr.Oz - 26.10.2011 an die glücklichen: mit welchen unterlagen habt ihr denn gearbeit? tipps? RE: Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion - Babsi1989 - 26.10.2011 wooow ok er benotet ja echt supernett bin begeistert =)hab seine folien einmal durchgelesen (nur die auf deutsch) und mit der zusammenfassung von einer freundin gelernt RE: Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion - labu - 26.10.2011 wow, ich hab auch fix mit einem 5er gerechnet --> hab eine 1!! weiß nicht was ich davon halten soll aber heee eh spitze
RE: Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion - corus - 26.10.2011 kann mir jemand vlt. die unterlagen(folien,ZF) zukommenlassen mit denen ihr gelernt hab? wäre super! a1008552@univie.ac.at dankeschön!! RE: Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion - miha - 27.10.2011 hab auch an 1er woaaa bin sooo happy!! also selbst ausarbeiten nützt echt was (26.10.2011, 19:14)corus schrieb: kann mir jemand vlt. die unterlagen(folien,ZF) zukommenlassen mit denen ihr gelernt hab? gesammelte prüfungsfragen (glaub ich 22 in einem Word Document auf mydrive) einfach selbst ausarbeiten (mit seinen Folien und Internet) paar mal durchlesen und das klappt schon ![]() hab 2 tage damit gelernt.. wollt sie eh tippen bin aber noch nicht dazu gekommen.. wird noch etwas dauern.. wenn ichs geschafft hab.. stell ichs rein!!!lg RE: Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion - kekal - 29.10.2011 vl. könnt ihrs auch an mich weiterleiten...wär total super.. ! a0909764@univie.ac.at lg RE: Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion - kekal - 14.11.2011 kann mir bitte auch jemand die lernunterlagen schicken?? würd mich total freuen ![]() a0909764@univie.ac.at lg RE: Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion - rumkugel13 - 14.11.2011 bitte bitte für mich auch =) a1003537@univie.ac.at danke im voraus Neues Skriptum! - _steffi_ - 17.11.2011 Hab mein von mir zusammengesfasstes Skriptum auf mydrive online gestellt, falls es jemand haben möchte. Ist auf den gesund@ernährung account unter "Biotechnolgie und Gentechnik in der Lebensmittelproduktion_Skriptum" oben. übersetzte folien und noch bissi was von wiki und vom internet. hab die prüfung auch damit geschafft (hätt trotzdem mehr lernen sollen ^^) hoff es hilft ![]() lg RE: Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion - Ju1988 - 17.11.2011 Ooooh vielen dank Steffi! |