Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.13 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion
#1
26Exclamation 
Hallo,

eine KollegIn hat uns dankenswerterweise Folien zur VO "Lebensmitteltechnologie und Gentechnik in der Lebensmittelproduktion" zukommen lassen - ihr findet die PDF-Datei unter dem folgenden Link:

http://www.univie.ac.at/strv-ew/skripten...uktion.pdf

LG
StRV-EW/BSE
Zitieren
#2
vielen Dank! Sind diese 45 Seiten der ganze Stoff? das wär ja mal super!

lg Smile
Zitieren
#3
nein...nur 2tage die seine kollegin gehalten hat
Zitieren
#4
schade :-/ und wo bekommt man seine folien?

lg
Zitieren
#5
er stellt angeblich einen teil der folien am ende der vo online...aber er sagt auch immer wieder links zu internetseiten die wir uns für die prüfung gut anschaun sollten - und wenn wir das machen bekommen wir auch nur ca. eine 3 hat er gesagt...außerdem hat er gemeint dass er seine prüfungen von termin zu termin schwerer machen wird als belohnung für diejenigen die schon beim ersten antreten!
lg
Zitieren
#6
wie lang geht die VO eigentlich? hat er dazu etwas gesagt?
@yvi
kannst du mir vl die internetseiten,die er bis jetzt erwähnt hat,schicken? glg!
Zitieren
#7
was soll denn das für ein Prüfungsmodus sein? Find ich schon ein bissl ungerecht... Und am Ende der VO stellt er dann die Folien online, kurz vor der Prüfung???
Zitieren
#8
(15.04.2011, 08:55)yvi810 schrieb: er stellt angeblich einen teil der folien am ende der vo online...aber er sagt auch immer wieder links zu internetseiten die wir uns für die prüfung gut anschaun sollten - und wenn wir das machen bekommen wir auch nur ca. eine 3 hat er gesagt...außerdem hat er gemeint dass er seine prüfungen von termin zu termin schwerer machen wird als belohnung für diejenigen die schon beim ersten antreten!
lg

?! Das kann ihm doch sowas von egal sein, wann man die Prüfung macht? Is ja echt eine Frechheit, dass er das auch noch offen zugibt!

und wie war das, wenn man sich NUR die internetseiten anschaut, kriegt man höchstens einen 3er, oder wie ists das gemeint?

lg
Zitieren
#9
Big Grin Big Grin Big Grin
das is ja wohl ein witz oder?
Zitieren
#10
@ staudi: er hat gemeint wenn man immer in die vo geht - sich die folien die er dann online stellt anschaut und die internetseiten bekommt man einen 3er...zumindest hab ichs so verstanden!
@ Smoothie: ja war leider auch nur in den ersten 2 vo weil ich nebenbei arbeiten geh und sich sonst nicht ausgegangen ist...da hat er nur die hompage von "CGIAR" erwähnt...http://www.cgiar.org/

lg
Zitieren
#11
was das gibts ja nicht, wie soll man dann bitte einen 1er oder 2er bekommen, wenn man immer in der vo war und alles gelernt hat??
Zitieren
#12
also ich habs verstanden dass man wenn man die folien lernt u die inet seiten (aber NICHT in der vo ist) bestenfalls ne 3kriegt....also mit Vo würde sich dann ne 1 ausgehen...

das mit dem "umso später der prüfungstermin umso schwerer" hat er wirklich auch gesagt...
(u es kam bei mir auch nicht als witz rüber)....

aber andre schaffen die vo auch leicht (ohne Vo)-also vl übertreibt er ja nur!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warenkunde 2 - Produktion und Qualität tierischer Lebensmittel Staempey 0 2.668 25.10.2015, 07:53
Letzter Beitrag: Staempey
  biotechnologie und gentechnik in LM-Produktion Danilow 62 22.767 02.07.2014, 09:47
Letzter Beitrag: launemaus
  Ökologische Grundlagen d. landwirtschaftlichen Produktion karo88 9 4.591 12.02.2014, 10:47
Letzter Beitrag: ingrid
  Biotechnologie und Gentechnik in der Lebensmittelproduktion a1149482 14 5.850 09.10.2013, 14:27
Letzter Beitrag: schmusebear
  Gentechnik/Biotechnologie isabel 0 1.229 06.06.2013, 23:21
Letzter Beitrag: isabel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste