Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
biotechnologie und gentechnik in LM-Produktion
#1
Hallo!

Wird die Vorlesung das Semester nicht angeboten? Wie schwer ist die Prüfung dazu? Man hört so wenig über die VO.

Danke!
Zitieren
#2
Die Prüfung wird nur im Sommersemester angeboten. Die Prüfung ist ansich nicht schwer, aber schwer, wenn man nicht in der Vorlesung war, da er gerne seine Beispiele hört.
Zitieren
#3
weiß jemand ob es heuer noch einen prüfungstermin geben wird?
Zitieren
#4
anscheinend im.nov
Zitieren
#5
an sose:

woher weißt du das? war bis jetzt nicht immer ein termin erst wieder im dezember?
Zitieren
#6
in fb diskutieren die schon ne ganze weile rum, anscheinend meinte der prof. angfang november wirds einen geben weils so viel nachfrage gab.
Zitieren
#7
steht schon im prüfungskalender - 6.11.!!
Zitieren
#8
ok danke.....gibt es dann eigentlich noch einen termin im dezember? weiß das wer?
Zitieren
#9
genau, gibts noch einen? weil der im april war ja fürs ss12...?
Zitieren
#10
er sagt er macht immer nur 3 termine und wenns sein muss und große anfrage besteht auch noch einen 4.
der am 6.11. wird der 3. termin
Zitieren
#11
Hallo!ich kann am 6.11 leider nicht die prüfung machen,möchte aber unbedingt die prüfung noch dieses semester machen...wenn sich genug personen melden,denen es auch so geht,dann würde ich den prof. bezüglich eines 4. termins fragen.
Zitieren
#12
Ich möchte auch sehr gerne die Prüfung machen und kann am 6.11. leider auch nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warenkunde 2 - Produktion und Qualität tierischer Lebensmittel Staempey 0 2.679 25.10.2015, 07:53
Letzter Beitrag: Staempey
  Ökologische Grundlagen d. landwirtschaftlichen Produktion karo88 9 4.626 12.02.2014, 10:47
Letzter Beitrag: ingrid
26Exclamation Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion strvew 828 364.706 14.01.2014, 20:55
Letzter Beitrag: der_ado
  Biotechnologie und Gentechnik in der Lebensmittelproduktion a1149482 14 5.887 09.10.2013, 14:27
Letzter Beitrag: schmusebear
  Gentechnik/Biotechnologie isabel 0 1.236 06.06.2013, 23:21
Letzter Beitrag: isabel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste