Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biotechnologie und Gentechnik in der Lebensmittelproduktion
#1
Hallo Smile
wäre jemand soo nett und würde mir die Folien von Prof. Haselberger zukommen lassen??
ich wäre echt dankbar!!
LG
Zitieren
#2
http://alexander-haslberger.at/ViewDownl...fileid=234


damit fängst du aber tendenziell wenig an.

mehr dazu im anderen Thread.
Zitieren
#3
Hmm...wärst du so nett und könntest mir bitte bitte die folien von prof. haselberber zukommen lassen??! wär dir echt dankbar...lg
Zitieren
#4
Rumkugel hat dir eh den link gepostet du musst nur drauf klicken Smile
http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...?tid=18742 hier findest du fragen und zusammenfassungen und die wichtigen internetseiten !!
Zitieren
#5
Das hab ich eh alles schun durchgeschaut....wollte nur wissn ob du nicht vll di folien hast di der prof bei der vorlesung benutzt hat....da gibs anscheinend so eigene folien....
Zitieren
#6
das sind doch die oder? dann weiß ich auch nicht
Zitieren
#7
Praktisch die pdf datei die auf seiner homepageseite zu finden ist oder??!
Zitieren
#8
wollt fragen ob das dan die letzte prfg vor juni ist? oda kumt noch eine?
Zitieren
#9
sind die neuen folien von ihm viel unterschiedlicher als die alten? lg
Zitieren
#10
denk schon, dass andere sachen dabei sind.. einfach auf seiner seite schauen.. da sind eh schon die neuen online Wink
Zitieren
#11
Ich hätt auch eine Frage es ist nur ein Foliensatz oder?
Danke
Zitieren
#12
ja ist schon ein wenig anderst...wie viele tage plant ihr jetzt ca ein für die pf?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  biotechnologie und gentechnik in LM-Produktion Danilow 62 22.814 02.07.2014, 09:47
Letzter Beitrag: launemaus
26Exclamation Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion strvew 828 364.693 14.01.2014, 20:55
Letzter Beitrag: der_ado
  Gentechnik/Biotechnologie isabel 0 1.235 06.06.2013, 23:21
Letzter Beitrag: isabel
  biotechnologie und gentechnik in der lebensmittelproduktion a1052972 11 3.527 25.06.2012, 22:42
Letzter Beitrag: Ju1988
26Exclamation SUCHE: Mitschrift Biotechnologie und Gentechnik! (auch gegen Bezahlung) müsli 6 2.407 02.06.2011, 11:25
Letzter Beitrag: Babsi1989

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste