![]() |
|
Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung (/showthread.php?tid=18892) |
RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - zk2241 - 06.11.2011 Hi, Da ich erst ab morgen in die vo gehen kann, möchte ich euch fragen wie weit seid ihr im Skriptum? Danke lg RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - Tirami_Sue - 06.11.2011 Gibt es schon eine offizielle Antwort wegen Prüfung Nov/Dez? Oder könnte morgen jemand fragen? Ich kann leider nicht selbst hingehen.. Nur müsst ich langsam wissen für was ich lernen soll. Danke!!
RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - _steffi_ - 06.11.2011 hab vor mindestens 2 wochen schon ne mail geschrieben. es ist nichts zurückgekommen. wenn er mehrere mails bekommen würde, würde er vielleicht zu denken beginnen und doch noch einen prüfungstermin geben. also wer interesse hat, bombadiert ihn mit mails!!!!! denn angeblich gibt er keinen prüfungstermin mehr vor jänner, zitat: "hab eh schon genug prüfungstermine gegeben, gibt nix mehr vor jänner". also bitte schreibt ihm!!!!! RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - Tirami_Sue - 06.11.2011 (06.11.2011, 17:54)_steffi_ schrieb: hab vor mindestens 2 wochen schon ne mail geschrieben. es ist nichts zurückgekommen. wenn er mehrere mails bekommen würde, würde er vielleicht zu denken beginnen und doch noch einen prüfungstermin geben. also wer interesse hat, bombadiert ihn mit mails!!!!! denn angeblich gibt er keinen prüfungstermin mehr vor jänner, zitat: "hab eh schon genug prüfungstermine gegeben, gibt nix mehr vor jänner". Alles klar
RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - mUsiC - 07.11.2011 kenndler hat geschrieben dass die arbeiten bis heute fertig korrigiert sein sollen...das heißt die noten werden demnächst kommen =) RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - di_aen - 07.11.2011 gefällt mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-) RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - schmusebear - 07.11.2011 na da bin ich mal gespannt .... RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - schmusebear - 07.11.2011 noten sind da =( RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - zk2241 - 07.11.2011 Mit welchen unterlagen habt ihr gelernt? Ist die Prüfung ohne die VO-Besuche schaffbar? Wie lange habt ihr gelernt? Danke voraus! lg RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - mUsiC - 07.11.2011 yuhuuuu...geschafft...und besser als erwartet!!!!!!! =) RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - schmusebear - 07.11.2011 ich leider wieder nicht und das jetzt schon zum 2. mal.... ich bin ur enttäuscht....weiß wer wann prüfungseinsicht is? RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - July =) - 07.11.2011 yeaaaaahhhh...4 gewinnt, hätt ich ma nie gedacht =D !!! (07.11.2011, 14:25)zk2241 schrieb: Mit welchen unterlagen habt ihr gelernt? Ist die Prüfung ohne die VO-Besuche schaffbar? Wie lange habt ihr gelernt? Ja, ich war auch nie in der VO! also ich hab die Folien gelernt und mir zu jeder Folie aus Büchern und ausn Internet was dazu gesucht! Und es hat gereicht...zwar nur einen 4er aber ich hab 2 Tage vorher auch noch Mikronährstoffe gemacht und daher nicht so viel Zeit investiert! |