![]() |
|
Physik - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Physik (/showthread.php?tid=17882) |
RE: Physik - Melimaus - 21.02.2011 Ich hätt keine einzige gfundn. RE: Physik - R.S. - 21.02.2011 also ich fands nicht besonders schwer (und bin beim ersten mal durchgefallen). gelernt habe ich mit dem skriptum mit dem ich die fragen die er immer am anfang der stunde gesagt hat ausgearbeitet habe. sonst noch lilipeace´s fragen und einmal das skriptum durchgelesen. bin mir sicher dass er zumindest ein 4er ist ![]() RE: Physik - meli_2010 - 21.02.2011 Bin zum zweiten mal angetreten und hab auch das skript gelernt, aber mir ists scheiße gegangen. Hab vielleicht drei fragen gewusst und den rest geraten. RE: Physik - nea - 21.02.2011 ist mir auch so gegangen... RE: Physik - Tanja_1 - 21.02.2011 hmm also.. ich hab das skript vom letzten jahr und glaub da is ned alles drin gestanden, was gekommen is :/ ich hoff, dass ich die 6 punkte zamkrieg... was habts ihr so angekreuzt? RE: Physik - meli_2010 - 21.02.2011 Also bei der ersten das mit dem trippelpunkt hab ich K100, ist aber falsch bei mir, da hätte das letzte gehört. 2) hab ich ion 3)Frequenz der lichtgeschwindigkeit 4) sinkt und kann steigen 5)Refraktometer 6) das mit dem elektronenladung, das dritte auf jedenfall 7) 1/Rohm 8) bei der regel hab ich das mit der summe genommen das vorletzte 9) hab ich die antwort mit den valenz elektronen genommen 10) hab ich schubmodul, da hätte aber poissonzahl gehört, 11) hab ich polarisation, da hätte aber totalreflexion gehört 12) hab ich steigt mit zunehmender Dauer der Scherbelastung ich hab keine was stimmt und was nicht, glaub aber das ich durchgefallen bin. was habt ihr so? RE: Physik - applepie - 21.02.2011 hab nur das skript gelernt bzw davon eigentlich viel weg gelassen (allein diese ganzen rumrechnereien mit doppelbrüchen) aber positiv sollte es auf jeden fall sein... dafür, dass ich nie in der vorlesung war, find ichs ganz ok (bin beim ersten mal auch durchgefallen ^^) das rheoplex irgendwas fließverhalten ist mir neu gewesen, kA wo das im skript stehen soll... und das millikan experiment wusste ich auch nicht ![]() bei 5 gehört photomultiplier (hab ich gsd gewusst, im skript wohl überlesen ^^) bei 7 soweit ich weiß R bei 10 ist es laut wikipedia etwas anderes (wusste ich eben auch nicht) RE: Physik - Tanja_1 - 21.02.2011 wieso kann bei 3. die neutronenzahl sinken und steigen? bei einem zerfall muss sie sinken, oder denk ich da falsch? bei mir wirds leider ziemlich knapp :/ 1. hab ich die 273K 2) hab ich ion 3)Intensität.. ghört aber Frequenz der lichtgeschwindigkeit 4) sinkt 5)photomultiplier 6) weiß ich jz nimma was das war.. 7) 1/Rohm.. ka ob das stimmt.. 8) bin ich mir sicher dass es das letzte war.. das mit der induktion oder so.. 9) war glaub ich das mit elektronen oder so.. da hab ich zwischen denen außen und innen.. hab aber ka ob das richtig is 10) hab ich schubmodul .. weiß ich auch ned ob richtig is.. aba glaub eher das mit da elastizität 11) totalreflexion 12) hab ich steigt mit zunehmender Dauer der Scherbelastung... stimmt das? RE: Physik - Tanja_89 - 21.02.2011 1) K273 2) Ion 3) Frequenz der lichtgeschwindigkeit 4) sinkt und steigt 5) weiß ich nicht mehr 6) das mit den elektronen 7) hab ich auch 1/Rom 8) hab ich das vorletzte, das mit der summe 9) totalreflexion 10) hab ich poissonzahl 11) hab ich steigt mit zunehmender dauer der scherbelastung hoff das ich positiv bin RE: Physik - Tanja_1 - 21.02.2011 wie kommts ihr auf 4. sinkt und steigt? :/ RE: Physik - Tanja_89 - 21.02.2011 Ich hab nur geraten, weiß nicht ob das überhaupt stimmt. lg RE: Physik - Gravity - 21.02.2011 was ist eigentlich Rohm oder Rom? Meint ihr Ohm ? |