![]() |
|
Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik (/showthread.php?tid=18088) |
RE: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - klick - 17.11.2011 Thx, na das kann was werden! RE: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - derya - 17.11.2011 boaahh ich zitter schon ist mein 3. antritt :/ RE: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - Gajane - 18.11.2011 Liebe Leute, Die ganzen Rust Fragen sind niergendwo vollständig bearbeitet?!?!? Jedoch sind da teilweise fragen, wo die Antworten nicht auf den Folien stehen... Wie lernt ihr denn?? ![]() Gibt es eine bearbeitete version? Danke!!!! RE: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - klick - 18.11.2011 @ gajane ich werd warscheinlich sau viel raten müssen, man kann alle folien auswendig lernen aber wenn man mc fragen echt verdreht dann kennt man sich nicht mehr aus wo was steht. Und ich wette die offenen fragen sind leichter als die mc fragen. Wieviel ects hat die prüfung? RE: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - lenime - 18.11.2011 gibt es denn irgendwo eine art fragenkatalog?? hab nix gefunden...wäre toll wenn mir jemand bescheid geben könnte danke RE: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - Tanja_1 - 18.11.2011 kleine anmerkung: ich find professoren, die sich um die studenten kümmern toll teilnehmerzahl is auf 140 aufgestockt worden =Dund mich würd auch interessieren, von wo ihr die fragen habts.. auf mydrive stehn ja nicht recht viele :/ RE: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - Vikii - 18.11.2011 Zu den Fragen von der Rust.. Ich hab damals sehr viel im Forum gefunden!! Da wurde viel über die Fragen diskutiert!! Einfach mal im Forum durchsuchen da findet man einiges
RE: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - Gajane - 19.11.2011 Ernährungstherapie bei Hypertonie (große Evidenz) a) Reduktion der Ca-Zufuhr (FALSCH. Ca-Zufuhr + Vit. D) Trotz nicht etablierung?? ) b) Erhöhte Zufuhr von Mg (RICHTIG. MIT Vit. C) c) Gewichtsreduktion bei Übergewicht (Richtig) d) Supplementierung mit Vit D (Richtig + Calcium) e) Kochsalzzufuhr (Falsch) was meint ihr leute; kann das stimmen, oder ist eine aussage fasch, wenn es nicht etabliert ist?!?!??! ![]() Gott, bin ich verwirrt... Danke schonmal RE: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - Gajane - 19.11.2011 Ernährungstherapie bei Hypertonie (große Evidenz) a) Reduktion der Ca-Zufuhr (FALSCH. Ca-Zufuhr + Vit. D) Trotz nicht etablierung?? ) b) Erhöhte Zufuhr von Mg (RICHTIG. MIT Vit. C) c) Gewichtsreduktion bei Übergewicht (Richtig) d) Supplementierung mit Vit D (Richtig + Calcium) e) Kochsalzzufuhr (Falsch) was meint ihr leute; kann das stimmen, oder ist eine aussage fasch, wenn es nicht etabliert ist?!?!??! Sad Gott, bin ich verwirrt... Danke schonmal RE: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - leila10 - 20.11.2011 wisst ihr vielleicht wann die nächste prüfung ist nach dem 30.? RE: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - noraaa - 20.11.2011 18. jänner steht im prüfungskalender. RE: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - leila10 - 20.11.2011 super danke
|