StRV-EW BBS
Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - Druckversion

+- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs)
+-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung (/showthread.php?tid=18892)

RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - zk2241 - 14.11.2011

vielleicht eine blöde frage- aber wie funktioniert es bitte mit den Skripten? Wo finde ich sie?

danke voraus!

lg

RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - Kichererbse - 14.11.2011

(14.11.2011, 08:13)zk2241 schrieb: vielleicht eine blöde frage- aber wie funktioniert es bitte mit den Skripten? Wo finde ich sie?

danke voraus!

lg

anchem.univie.ac.at => studium und lehre =>skripten=>passwort kenndler:
ACEW-EK

RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - _steffi_ - 14.11.2011

gibts schon ein anmeldefenster für die Prüfung am 7. Dezember??? hätte noch keines gesehen und im Prüfungskalender ist die Prüfung auch noch nicht eingetragen?!
lg
korrigiere: im Prüfungskalender ist die Prüfung schon drin

RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - Iris-istible - 14.11.2011

im prüfungskalender stehts

RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - Kichererbse - 14.11.2011

Koennte sein, dass vl noch einer dazu kommt

RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - sabsi - 15.11.2011

hallo! wo finde ich die folien von prof. china-marktl?? auf der seite anch.... gibt es keine links unter der überschrift "VO Lm-Analytik EW".
bei der überschrift darunter "VO LM-Analytik" braucht man Passwort.

brauch die folien dringend. will anfang dezember die prüfung machen!!

RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - Iris-istible - 15.11.2011

gelten da nicht eh die alten folien auch?

RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - Sabine87 - 16.11.2011

@IrIris-istible: Wo findet man die alten Folien?

RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - Iris-istible - 16.11.2011

ich hab die vo letztes jahr besucht und hab die unterlagen daher noch auf dem computer gespeichert und natürlich ausgedruckt und voller stichpunkte.

RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - noraaa - 16.11.2011

nachdem die vorlesung noch fürs wintersemester 2010 ist werd ich auch mit den unterlagen aus dem semester lernen!
also denk ich auch, dass die alten folien reichen Smile

hier falls jemand die unterlagen nicht hat:
seine unterlagen:

.pdf   AC-EW_1_Einleitung__Statistik.pdf (Größe: 654,09 KB / Downloads: 56)
.pdf   AC-EW_2_Gleichgewichte_Protolyse_01.pdf (Größe: 375,18 KB / Downloads: 31)
.pdf   AC-EW_3_Gleichgewichte_Komplexe_Redox.pdf (Größe: 420,41 KB / Downloads: 35)
.pdf   AC-EW_4_Chromatographie_Basics.pdf (Größe: 426,88 KB / Downloads: 35)
.pdf   AC-EW_5_Gaschromatographie.pdf (Größe: 771,69 KB / Downloads: 32)

.pdf   AC-EW_6_HPLC.pdf (Größe: 1,77 MB / Downloads: 38)
.pdf   AC-EW_7_Elektrophorese.pdf (Größe: 1,19 MB / Downloads: 51)

RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - Sabine87 - 16.11.2011

Ja, kommt mir auch komisch vor. Sind das sicher ihre Folien?Hab nämlich letztes semester welche ausgedruckt und die waren ganz anders....

RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - noraaa - 16.11.2011

ich hab die von ihrer seite damals unter der spalte lebensmittelanalytik (ernährungswissenschafter) runtergeladen Sad stimmen die nicht? o.O
dann tuts mir leid!!! dachte das sind sicher die richtigen nachdem extra für erwis dabei stand!! =/