![]() |
|
Biochemie - Was am besten lernen???? - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Biochemie - Was am besten lernen???? (/showthread.php?tid=19093) |
RE: Biochemie - Was am besten lernen???? - degubaby - 08.03.2012 (07.03.2012, 09:31)Scheherazade schrieb: ich drück euch auf jeden fall ganz ganz ganz fest die daumen, zehen, und alles was man sonst noch drücken kann Danke für die aufmunternden Worte und danke auch für die Buchempfehlungen Habe mir gestern gleich mal ein Buch besorgt ![]() RE: Biochemie - Was am besten lernen???? - tamara91 - 08.03.2012 (08.03.2012, 14:46)Thomas G schrieb: Und wo seid ihr dann hin??? weil in raum 103 seid ihr ja nicht gesessen oder? dann hätte er ja zumindest einen zettel hinkleben können wo ihr seid!! ich war umsonst dort! wir sind durch den raum 103 durch in so ein besprechungszimmer... RE: Biochemie - Was am besten lernen???? - Thomas G - 08.03.2012 (08.03.2012, 19:35)tamara91 schrieb:(08.03.2012, 14:46)Thomas G schrieb: Und wo seid ihr dann hin??? weil in raum 103 seid ihr ja nicht gesessen oder? dann hätte er ja zumindest einen zettel hinkleben können wo ihr seid!! ich war umsonst dort! Toll, toll, toll,... War auch um 10.00 da, vl eine minute später, die andere Kollegin war auch schon da als ich kam, hat ihn auch nicht gesehen. Wenn er Raum 103 schreibt, dann gehe ich auch davon aus, dass exakt dort die Besprechung stattfindet! War heute ziemlich angefressen, weil ich extra wegen der Besprechung aus dem Haus bin, was heute bei dem Schneetreiben nicht lustig war! (hab ihm eh schon ein Mail geschrieben!) Schönes Wochenende! RE: Biochemie - Was am besten lernen???? - Pipa - 11.03.2012 weiß zufällig jemand, wenn es wieder einen prüfungstermin geben wird? normalerweise im april, oder? RE: Biochemie - Was am besten lernen???? - dana2501 - 15.03.2012 Angeblich am 27.4 , aber das ist noch nicht sicher! habs auch nur irgendwo da im Forum gelesen
RE: Biochemie - Was am besten lernen???? - Kiefer - 16.03.2012 ich hab von dem letzten Probetest die fragen,wenn jemand mag kann ich das hier posten,ist am ähnlichsten der Prüfung die am 2.3 war RE: Biochemie - Was am besten lernen???? - July - 16.03.2012 (16.03.2012, 16:11)Kiefer schrieb: ich hab von dem letzten Probetest die fragen,wenn jemand mag kann ich das hier posten,ist am ähnlichsten der Prüfung die am 2.3 war Ja, das wär toll! LG RE: Biochemie - Was am besten lernen???? - olivia - 21.03.2012 weiß vielleicht jemand, wann der nächste termin sein wird? =) RE: Biochemie - Was am besten lernen???? - Zitrone - 21.03.2012 ja das würd ich jetzt langsam auch gerne mal wissen... RE: Biochemie - Was am besten lernen???? - katzl - 21.03.2012 im Forum von da Med Uni steht, dass es der 27.4 ziemlich sicher sein wird, und danach wahrscheinlich Ende Juni und Anfang Oktober
RE: Biochemie - Was am besten lernen???? - dana2501 - 26.03.2012 Hi Leute! Ich war für die Vorlesung schon voriges Jahr angemeldet und hab somit bei meinem moodle account keine unterlagen mehr! Finde jedoch bei mydrive nur beim alten account unterlagen zu biochemie! Könnte vl jemand die neuen folien von diesem jahr online stellen?! Das wär sehr lieb Danke!GLG dana RE: Biochemie - Was am besten lernen???? - Pipa - 29.03.2012 eine frage: es gibt doch einen offiziellen fragenkatalog, den man im forum der meduni beim herrn prof. goldenberg extra anfordern kann... könnte eventuell jemand, welcher im besitz eines aktuellen kataloges ist, diesen hier hochladen, damit nicht jeder einzelne den prof anschreiben muss?! wär ganz toll - schonmal ein großes danke! |