![]() |
|
Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung (/showthread.php?tid=18892) |
RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - Sabine87 - 16.11.2011 Ja, dann müsste das schon stimmen. Hab mir die auf mydrive unter ernÄrung angeschaut und bei Teil 1 ist gestanden: Vorlesung Lebensmitelanalytik. Und bei meine Unterlagen steht Vorlesung Lebensmittelanalytik für Ernährungswisschenschftler. Drum war ich verwirrt... Weiß schon selber nimmer was da jetzt stimmt.... :/ RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - noraaa - 16.11.2011 vom kenndler habts die gleichen? okay also leute sry fürs falsche hochladen!! hab anscheinend die falschen erwischt. keine ahnung wie das passiert ist! aber die vom kenndler passen oder? RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - Samira - 17.11.2011 Hallo! Gibt es vielleicht Leute, die Lust hätten gemeinsam mit mir für die Prüfung am 7.Dezember zu lernen? Ich wäre für 3-4 Personen. Es wäre sonst zu chaotisch und unübersichtlich, wenn wir mehr wären. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn sich ein paar melden würden (am besten per PN). RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - Süval - 17.11.2011 müssen wir die ganzen formeln können??? lg RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - xx_Mary_xx - 17.11.2011 ich würd schon alle lernen...er fragt ziemlich gerne formlen bzw. hat er auch mal nach ner herleitung von einer formel gefragt...also gut anschauen RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - sabsi - 17.11.2011 wie ist die prüfung aufgebaut??? lg RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - Süval - 17.11.2011 uiui...na da wartet ja noch genug arbeit auf mich ((
RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - Sabine87 - 17.11.2011 Weiß viell. jemand wo ich die derzeitigen unterlagen von prof. chichna-markl finde?
RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - Iris-istible - 17.11.2011 also nicht reines formeln auswendig lernen, sondern verstehen was die variablen aussagen, denn ggf muss man eine einsetzen RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - bella86 - 18.11.2011 Wird es noch einen prüfungstermin geben? am 7.12 kann ich nicht, da ich am 6.12 pflanzen mache und am 13.12 öko. mah wieso sind alle prüfungstermine anfang dez ? hat er diesbezüglich etwas erwähnt? RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - Süval - 19.11.2011 wäre bitte irgendjemand so nett und würde die folien von prof chichna-markl hochladen? danke! RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - noraaa - 19.11.2011 sind zu groß fürs forum =/ hab sie jetzt auf mydrive bei dem gesund@ernährung account hochgeladen analytische chemie -> chichna markl -> die RICHTIGEN Folien!! ![]() hab der lilipeace schon geschrieben, dass sie die anderen folien löschen soll. tut mir leid fürs hochladen der falschen
|