![]() |
|
Physik - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Physik (/showthread.php?tid=17882) |
RE: Physik - Julia789 - 23.02.2011 aso und keine alten fragen die im internet sind? ja das wär voll super wenn du sie posten könntest
RE: Physik - Tanja_1 - 24.02.2011 hmm also bei den letzten prüfungen warn ganz andere fragen.. mehr auf definitionen und theorie bezogen find ich.. aber schaden tut es sicher trotzdem nicht, wenn man sich die alten fragen anschaut
RE: Physik - katzl - 24.02.2011 wie schon vorher mal geschrieben, habe ich ihm nach der ersten Prüfung eine Mail geschrieben, bezüglich Prüfungseinsicht. In seiner Antwort hat er auch folgendes geschrieben: "Ich empfehle Ihnen, sich nicht nur nach dem Fragenkatalog vorzubereiten, der offensichtlich in Studierendenkreisen kursiert, sondern nach meinem Skriptum zu lernen. Bei der letzten Prüfung war keine einzige meiner Fragen im Fragen-Katalog enthalten." RE: Physik - A.S. - 24.02.2011 ja das war ganz offensichtlich -.- RE: Physik - girlofwirl2 - 24.02.2011 weiß jemand wann der nächste termin für eine physik-prüfung ist??? gibts am 1.März eine???? RE: Physik - meggy - 24.02.2011 soweit ich mich erinnern kann, stand bei der letzten prüfung an der tafel, dass der nächste termin kurz nach den osterferien ist. lg RE: Physik - girlofwirl2 - 24.02.2011 danke für die schnelle antwort, war nicht bei den vo deswegn... RE: Physik - Julia789 - 25.02.2011 Na super ich finde das skriptum voll schwer zu lernen da versteh ich ja kein wort! Gibt es irgendwo eine gute Zusammenfassung davon?? RE: Physik - zk2241 - 25.02.2011 @ Julia789 Ich habe die prüfung jetzt am 21.2 gemacht und habe die Prüfung mit einem 4er bestanden. Ich habe nur die rheologischen eingenschaften und zusammenfassung vol lilipeace gelernt und das skriptum hab ich 2x durchgelesen und muss ehrlich sagen, dass ich nur viel viel glück gehabt habe, dass ich die prüfung bestanden habe Am besten liste die wichtigsten sachen aus dem skriptum ( alle Regel, Versuche und was ich auch bemerkt habe, frag er gerne nach Impedanz...) auf. RE: Physik - Anna-Sophie - 25.02.2011 so da sind jetzt die fragen vom 21.2. mit den richtigen antworten. sry hat a bissi gedauert
RE: Physik - applepie - 25.02.2011 laut diesen antworten hätte ich 11 fragen richtig, wäre das nicht ein 1er (hab 2er)? ^^ an wen kann ich mich da wenden? würd mich nämlich über einen 1er bei meinen prüfungsleistungen freuen
RE: Physik - Thomas G - 25.02.2011 (25.02.2011, 13:23)applepie schrieb: laut diesen antworten hätte ich 11 fragen richtig, wäre das nicht ein 1er (hab 2er)? ^^ an wen kann ich mich da wenden? würd mich nämlich über einen 1er bei meinen prüfungsleistungen freuen hi, soweit ich mich erinnere war die notenaufschlüsselung so, dass man nur mit 12 richtigen einen 1er bekommt! trotzdem gratuliere, war auch positv! man sieht sich bei den UE :-) |