StRV-EW BBS
Mikronährstoffe - 1.VO - Druckversion

+- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs)
+-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Mikronährstoffe - 1.VO (/showthread.php?tid=19610)

RE: Mikronährstoffe - 1.VO - New - 22.02.2012

Hat er schon was geantwortet?
Ach noch was wo ist dieser Raum eig wo die Einsicht ist? Kann mir das bitte wer erklären? danke euch!

RE: Mikronährstoffe - 1.VO - wattewolke - 22.02.2012

Naja, Seminarraum 2D509 bedeutet: UZA 2, Spange D, 5. Stock Raum 509.
Also irgendwo oben im 5. Stock bei der Spange D ;-)

RE: Mikronährstoffe - 1.VO - spontan123 - 22.02.2012

(21.02.2012, 10:24)Tirami_Sue schrieb: Gut, ich schreib ihm einfach ob er noch einen zweiten Einsichtstermin geben kann, Fr oder Mo eventuell, und wir werden ja sehen was er sagt.

hat er sich vl schon zurückgemeldet?
lg

RE: Mikronährstoffe - 1.VO - Tirami_Sue - 22.02.2012

Er hat mir eben erst geantwortet:
neuer Termin zur Prüfungseinsicht: 29.2., 11.00h bis 12.00h

Es versunsichert, dass da "neuer Termin" steht...

RE: Mikronährstoffe - 1.VO - zucker - 22.02.2012

allerdings verunsichert das ...
heißt das jetzt, dass der "alte Termin", morgen, nicht mehr aktuell ist?

RE: Mikronährstoffe - 1.VO - wattewolke - 22.02.2012

Also ich gehe davon aus, dass der alte Termin morgen noch steht.
Er hat ja mehreren per Mail diesen Termin genannt und solange er denen per Mail nicht einen neuen Termin schreibt, wird der alte noch aktuell sein. Ich werd auf jeden Fall morgen um 12 dort sein.

RE: Mikronährstoffe - 1.VO - spontan123 - 22.02.2012

vielen dank Tirami_Sue :-)

RE: Mikronährstoffe - 1.VO - jsk - 22.02.2012

Liebe Kolleginnen,

jetzt muss ich mich hier doch zu Wort melden, damit es nicht noch weiter zu Verwirrung(en) kommt. Es gibt morgen, wie bereits kommuniziert, einen Termin zur Prüfungseinsicht (12-13 Uhr, Seminarraum 2D509) und ja, man kann auch eine halbe Stunde später kommen. Nachdem viele morgen keine Zeit haben, gibt es einen zusätzlichen Termin kommende Woche, am Mittwoch, 11-12 Uhr, ebenfalls Seminarraum 2D509). Und wie gerade gepostet, gelten natürlich diese beiden Termine für alle, die kommen können und wollen bzw. müssen.
Falls sich auch dieser Termin nicht ausgehen sollte, vereinbaren wir eben einen Einzeltermin, in diesem Fall bitte ich allerdings um eine email, sodass Frau Stöger einen Termin ausverhandeln kann.

Hoffe, das klärt alle offenen Fragen bzw. zumindest die Fragen zur Prüfungseinsicht.
Herzliche Grüße,
Jürgen König

RE: Mikronährstoffe - 1.VO - _steffi_ - 22.02.2012

So das muss jetzt mal gesagt werden:
Es ist wirklich schön, an dieser uni einmal einen vortragenden zu erleben, der sich so um seine Studenten kümmert, ihnen entgegenkommt und dabei so freundlich bleibt. Da können sich viele ein Scheibchen abschneiden!

RE: Mikronährstoffe - 1.VO - Tanja_1 - 22.02.2012

(22.02.2012, 18:30)_steffi_ schrieb: So das muss jetzt mal gesagt werden:
Es ist wirklich schön, an dieser uni einmal einen vortragenden zu erleben, der sich so um seine Studenten kümmert, ihnen entgegenkommt und dabei so freundlich bleibt. Da können sich viele ein Scheibchen abschneiden!
kann ich nur zustimmen!

RE: Mikronährstoffe - 1.VO - lachgummi - 23.02.2012

wie war denn heute die einsicht?

RE: Mikronährstoffe - 1.VO - aman - 23.02.2012

sind die fragen durchgegangen und haben unklarheiten besprochen etc. er hat noch was zur punktevergabe gesagt. war auf jeden fall hilfreich.