![]() |
|
Chemie -Nachhilfe für Vorlesung und Übung - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Allgemeine Infos und Termine (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Chemie -Nachhilfe für Vorlesung und Übung (/showthread.php?tid=10476) |
RE: Chemie -Nachhilfe für Vorlesung und Übung - babebibobu - 02.11.2009 he! wollte auch mal meine meinung zu lukas kund tun ![]() also ich hab noch nicht mal nachhilfe bei ihm genommen (habe ihn angeschrieben, weil ich es vorhabe und ziemlich verzweifelt war) und er hat mir jetzt kurzfristig gratis weitergeholfen (per mail) und immer zurückgeschrieben (also auch jetzt am we), so dass ich die übungsbeispiele für die chemischen übungen jetzt verstanden habe.. er ist wirklich sehr geduldig und schreibt schnell zurück! "freue" mich schon richtig auf die nachhilfe und denke, dass ich viel verstehen werde, bei dem ich ohne ihn nicht viel chance hätte! glg babebibobu RE: Chemie -Nachhilfe für Vorlesung und Übung - latürnich - 07.11.2009 Falls jemand Nachhilfe für die Vorlesung Prüfung oder auch die chemischen Übungen braucht - einfach melden
RE: Chemie -Nachhilfe für Vorlesung und Übung - maiskölbchen - 03.12.2009 hey ..ich weiß nochn icht genau ob ich nachhilfe brauch! Ich hab noch nicht mim lernen begonnen und versteh in der Vorlesung so den groben Zusammenhang.... aber ich wollt fragen ob, du auch kurzfristig zur Verfügung stehst , wenn ich ein paar fragen hab. Also erst so ein paar Wochen vor der Prüfung?? RE: Chemie -Nachhilfe für Vorlesung und Übung - latürnich - 03.12.2009 Natürlich! Einfach Bescheid geben. Aber bitte daran denken, dass die Prüfung vorwiegend aus Rechnungen bzw Zeichnungen und nur wenig reiner Theorie besteht. lg RE: Chemie -Nachhilfe für Vorlesung und Übung - latürnich - 30.01.2010 Falls noch jemand Nachhilfe für die Chemie Vorlesungsprüfung braucht, einfach melden
RE: Chemie -Nachhilfe für Vorlesung und Übung - Sabrina_C - 04.02.2010 Also ich hatte jetzt vor der Gesamtstoffprüfung Nachhilfe beim Lukas und es hat sich wirklich ausgezahlt. Hab die Prüfung geschafft und somit die ganzen Übungen Er kann wirklich alles super verständlich erklären und hilfreiche Tipps geben. Bin wirklich froh, und würde jederzeit wieder zum Lukas gehen!! Ich kann ihn echt nur weiterempfehlen... das musste jetzt mal gesagt werden
RE: Chemie -Nachhilfe für Vorlesung und Übung - 0604211 - 16.02.2010 Liebe Leute! Ein paar Nachhilfestunden beim Lukas sind echt zuempfehlen!!! ![]() Er kann es echt sehr gut und veständlich erklären! RE: Chemie -Nachhilfe für Vorlesung und Übung - mira86 - 16.02.2010 da möcht ich mich gleich anschließen.. hatte auch bei lukas nachhilfe u. hab ne 2 bekommen . freu mich wirklich sehr, dass ichs geschafft habe. vor allem da ich kein vorwissen in chemie hatte. also es ist wirklich machbar! u. wenn man zu lukas geht, kann, gluab ich, gar nichts mehr schief gehen - er kann wirklich alles sehr gut erklären! RE: Chemie -Nachhilfe für Vorlesung und Übung - melanie_ - 16.02.2010 geb auch mal ein positives feedback fürn lukas ab. TOP nachhilfe !!!! RE: Chemie -Nachhilfe für Vorlesung und Übung - laxative - 17.02.2010 Ich hab die Chemie Prüfung am 8.2. dank Lukas besser als erwartet geschafft! Er erklärt wirklich geduldigst und genau, und alles wirklich so, wies der Professor haben will. Selbst wenn man etwas zum xten Mal fragt oder nicht kapiert hat, is er immer noch geduldig. Ich hatte auch von der AHS null Vorwissen, war ein kompletter Chemie-Dodl und hab nun die schwere Chemie-Prüfung bestanden und das hab ich Lukas zu verdanken. Kann ich wirklich nur allerwärmstens empfehlen. Danke Lukas
RE: Chemie -Nachhilfe für Vorlesung und Übung - 0604211 - 17.02.2010 Leute, wer Hilfe in Chemie braucht ist beim Lukas, auf jeden Fall, an der richtigen Adresse! Er hat wirklich Ahnung davon und kann sehr gut erklären!!! Hab mit seiner Hilfe einen 2er auf die Prüfung geschrieben! RE: Chemie -Nachhilfe für Vorlesung und Übung - lilipeace - 18.02.2010 Hab auch 3 Nachhilfestunden beim Lukas genommen und hab ne 2 auf Chemie gekriegt! Echt top, kann ich nur weiterempfehlen!!!! |