Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chemie -Nachhilfe für Vorlesung und Übung
#1
Hallo,
Ich biete Nachhilfe sowohl für die Chemie-Vorlesungsprüfung, die Chemischen Übungen, Biostatistik-Prüfung und die Biochemischen Arbeitstechniken an.
Preis: 25 Euro pro Stunde. Wenn zu zweit: 20 Euro pro Person und Stunde. Ort: Uni oder bei mir im 12. Bezirk

Referenzen:
-) Seit 5 Jahren erfolgreich Chemie-Nachhilfe für Erwis, Pharmazeuten und Biologen
-) Abgeschlossenes EW-Master-Studium (1,07) und EW-Bakkalaureat Studium (1,48)

Kontaktaufnahme:
Email
Telefon: 0650/9352536
mfg Lukas
Zitieren
#2
Für alle die Nachhilfe suchen!!

Ich hab selbst bei Lukas Nachhilfe und bin echt ein Chemiedodl, aber er hat mir bereits sehr sehr viel weitergeholfen. Lukas kann sehr gut und verständlich erklären und ich muß ehrlich sagen, langsam hab ich sogar etwas Interesse an Chemie bekommen. Klingt komisch - ist aber so Wink

Also, auf alle Fälle weiter zu empfehlen!!!!!!
Liebe Grüße von Sunshine
Zitieren
#3
hey....

also ich hab schon mal chemie nachhilfe genommen (also hauptsächlich mal theorie u die ganz ganz ersten rechnungen auch gemacht)... musste dann aber mein chemie lernen abbrechen und jetz möchte/mach ich die prüfung im mai....

könnte ich mich vl im febr bei dir erst melden u mir die NR abspeichern?

danke!
Zitieren
#4
Hallo!

Ja, kein Problem! Smile
Zitieren
#5
kann lukas auch nur weiterempfehlen, er hat mir bei den übungen nachhilfe gegeben- hab sie dann ohne probleme bestanden.

er ist sehr geduldig und kann sehr gut und verständlich erklären.
wenn ich jetzt noch mal die VO prüfung oder die übung machen würde, würde ich auch bei ihm nachhilfe nehmen!

all jenen, die sich für den ifs kurs angemeldet haben, kann ich empfehlen, zumindest die organ. chemie mit lukas durchzumachen- die kommt im kurs viel zu kurz!(ist aber sehr wichtig für die prüfung)
muss auch sagen, dass bei mir nach dem kurs noch viele fragen offen waren, es wird manches einfach zu schnell oder gar nicht durchgemacht ... =/

also lukas' nachhilfe auch von mir- vorbehaltlos weiterzuempfehlen! ;-)

lG
***Hier könnte Ihre Werbung stehen***
Zitieren
#6
hey!!
also habe auch gerade nachhilfe bei lukas und kann es auch nur sehr wieter empfehlen.. erklärt es wirklich einfach und irrsinnig gut, selbst wenn man nichts versteht...
lg
Zitieren
#7
lukas hat scho nen richtigen fanclub *gg*
Zitieren
#8
Falls momentan noch jemand Nachhilfe für die Chemie Prüfung am 7. September braucht, einfach bei mir melden (Kontaktdaten oben).
Zitieren
#9
hey!
also ich wär vl an der nachhilfe für chemie interessiert! wollt aber mal fragen, ob es sich bis zum prüfungstermin am 7.9. mit dem lernen noch ausgeht! hab in chemie nur sehr wenig vorkenntnisse und müsst echt bei 0 anfangen!
ist das zu schaffen?
Zitieren
#10
Habe dir eine PN geschickt!

Prinzipiell habe ich den gesamten Prüfungsstoff so ausgearbeitet, dass auch Anfänger sehr schnell Erfolgserlebnisse haben werden und merken, dass die Prüfung gar nicht so furchtbar ist, wie sie auf den ersten Blick scheint.
Zitieren
#11
wie schauts denn aus wenn man z.b gleich 2-3 stunden nachhilfe pro tag möchte? bzw. wenn ne gruppe von ca. 3-5 leuten kommen würd? gibts dann ermäßigungen? eine stunde vergeht ja sehr schnell..

lg
Zitieren
#12
das würde mich auch interessieren
mira86 dürfte man sich dieser gruppe noch anschließen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
24Information Nachhilfe für chemische Übungen miha 0 2.405 16.03.2017, 10:26
Letzter Beitrag: miha
  Interessante Vorlesung Corvus 0 4.797 19.02.2015, 21:24
Letzter Beitrag: Corvus
  Chemie UE Nachhilfe! silkeh85 4 2.894 18.10.2013, 20:04
Letzter Beitrag: meli_2010
  Biostatistik Nachhilfe miha 0 1.372 14.05.2013, 13:07
Letzter Beitrag: miha
26Exclamation Suche Nachhilfe analytische chemie!!! jamiroquai 12 5.829 29.02.2012, 08:44
Letzter Beitrag: silkeh85

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste