Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Nachhilfe analytische chemie!!!
#1
26Exclamation 
hey! ich möchte nächste woche lm-analytik prüfung (die neue) machen, und brauche dringend nachhilfe in analytischer chemie!! Bitte melden! ;-)
Zitieren
#2
Ich könnte auch Hilfe gebrauchen. Wink
Zitieren
#3
ja, ich ebenfalls...

gibts ein Analytik Genie hier oder kennt ihr ev. jemanden?
Zitieren
#4
ahm da schließ ich mich doch gleich mal an!
hilfe könnte ich auch gebrauchen Smile
Zitieren
#5
Mit welchen Unterlagen lernt ihr für die prüfung? auf mydrive sind ja nur die unterlagen von der "alten" prüfung
lg
Zitieren
#6
Hallo!
hab mal ne blöde frage: ich bin bakk, aber ich kann doch anstatt 2 von 3 Analyt.chemie Prüfungen die neue Analyt.Chemie-Lebensmittelanalytik(kenndler und cichna-markl) machen wenn ich will, oder? (ist glaub ich am 4.Mai die nächste Pr.)
Lebensanalytik 2 ist doch eine andere Prüfung, oder?(die am 8.april)
Bitte helft mir auf die sprünge, hab das forum schon durchforstet, aber so richtig schlau bin ich noch nicht...
lg ela
Zitieren
#7
ich bin auch bakk und will die prüfung auch am 4.mai machen. (wir können auf jeden fall die neue machen, so viel ich weiß)

ich hab aber keinen plan, wo`s unterlagen gibt...
Zitieren
#8
danke für die schnelle antwort! war mir nicht mehr sicher welche prüfung jetzt die richtige ist! :-) unterlagen gibts auf der chemie homepage! also die folien von den beiden vortragenden..
lg
Zitieren
#9
Bei den folien sind also 5 teile von chichna-markl und 7 teile von kenndler?
Zitieren
#10
ja soweit ich weiss sind das "alle"! sonst gibts ja noch nix auf mydrive oder sonst wo, die VO is ja neu!
Zitieren
#11
Guten morgen,

ich möchte LM- Analytik am 6.10 machen und bräuchte dringend Nachhilfe oder Tipps von jemandem der die Prüfung schon geschrieben hat. Bezahlung nach Vereinbarung.

Ich muss die Prüfung auf jeden Fall bestehen und freue mich über jede Hilfe.
lg Paula
Zitieren
#12
suche auch nachilfe für die prüfung vl kann mir ja jemand helfen.dankeee!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
24Information Nachhilfe für chemische Übungen miha 0 2.405 16.03.2017, 10:26
Letzter Beitrag: miha
  Chemie UE Nachhilfe! silkeh85 4 2.897 18.10.2013, 20:04
Letzter Beitrag: meli_2010
  Chemie -Nachhilfe für Vorlesung und Übung latürnich 61 34.394 15.08.2013, 11:23
Letzter Beitrag: latürnich
  Biostatistik Nachhilfe miha 0 1.374 14.05.2013, 13:07
Letzter Beitrag: miha
26Exclamation Nachhilfe für Allg u Org Chemie Thomas G 0 1.629 02.01.2012, 15:04
Letzter Beitrag: Thomas G

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste