StRV-EW BBS
Physik - Druckversion

+- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs)
+-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Physik (/showthread.php?tid=17882)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46

RE: Physik - Tanja_89 - 25.01.2011

Hast du zufällig diese fragen ausgearbeitet?
weil ich hab nur die alten prüfungsfragen bis letztes jahr juni und eine zusammenfassung vom skript gelernt.

lg

RE: Physik - Tasso - 25.01.2011

Weiß jemand zufällig, ob er den ganzen Kapitel 9 durchgenommen hat? Wenn nicht, dann bis welche Seite?

Danke!

RE: Physik - A.S. - 25.01.2011

ich hab die von lillipeace glaub ich genommen,auf mydrive!

RE: Physik - sonz - 25.01.2011

ja er hat kapitel 9 ganz durch gemacht und mit Kapitel 10 angefangen gibts eh beide runterzuladen, dort wo er sein skript online gestellt hat... gibt hier im forum eh einen link

ich hab auch mit der ausarbeitung von lilipeace gelernt, ich glaub es sollte reichen um positiv zu sein, weil diese ausarbeitung enthält ja auch den stoff vom skript und die prüfungsfragen, die bis jetzt waren.
wird schon klappen Smile

lg

naja das glaub ich fast nicht,weil die prüfungsfragen von lillipeace decken nich den ganzen stoff.zumindest jez nich mehr.hab mir die neue datei grade angeschaut,da sind von den keine ahnung 40 fragen vl 5-10 die ich beantworten könnte!ich bin grade am verzweifeln,grade so kurz vor der prüfung zu erfahren dass er fragen wechselt :S

ich hab echt keine zeit mehr was neues zu lernen,also werd ich auch bei dem von lillipeace bleiben und einfach hoffen,oder?
achso sry,du meinst die ausarbeitung von lillipeace.ja das sollte ziemlich das selbe sein,aber ich hab mich auf die fragen konzentriert,das is mein problem :S

Ja genau, ich mein die ausarbeitung, die den stoff aus dem skript enthält und alle prüfungsfragen bis jetzt.
ich hoffe, das ich damit positiv bin, weil nachdem ich die fragen von der vorign seite gesehen habe, die neu sind bin ich schon etwas verwirrt.
Von diesen fragen, gibt es glaub ich noch keine ausarbeitung mit korrekten antworten.
ich hoff mal sein schema hat er noch in dem er 6 alte und 6 neue fragen gibt.

lg

oh mann wie froh ich bin dass ich nich die einzige bin grade..ich rast noch aus.eben,bei den neuen fragen blick ich nich wirklich durch.nagut,dann heißts wohl,neben bio und humanöko auch noch die ausarbeitung schnell auswendig zu lernen lol

Ja ich leider auch nicht. da die neuen fragen erst gestern online gestellt worden sind, hab ich fast keine zeit mehr Sad, weil ich nebenbei auch botanik lernen muss.
naja viel glück noch beim lernen. der stoff vom skript ist aber eh nicht schwer zu merken.

lg

RE: Physik - corus - 25.01.2011

Kann mir hier jemand diese Fragen beantworten:

Wovon hängt die Leitfähigkeit ab, wenn Tierische Lebensmittel gegart werden?

Ab wann beginnt ein Körper zu fließen?

Wenn die Sicherung bei 14 A fliegt, welche Geräte kann man anschließen?

LG

(25.01.2011, 18:13)Tanja_89 schrieb: Ja ich leider auch nicht. da die neuen fragen erst gestern online gestellt worden sind, hab ich fast keine zeit mehr Sad, weil ich nebenbei auch botanik lernen muss.
naja viel glück noch beim lernen. der stoff vom skript ist aber eh nicht schwer zu merken.

lg

ja bei mir genau das selbe.oke danke für dein geteiltes leid,ich weiß es schwer zu schätzen haha.
dir auch viel glück

RE: Physik - sun_1989 - 25.01.2011

Hy!

Ok gut, ich bin auch beruhigt, hab auch nach der ausarbeitung von lilipeace gelernt, die stoff aus dem skript und auch prüfungsfragen enthält.
Für die neuen auf der vorigen seiten hab ich leider keine zeit mehr, um diese zu lernen.
Jetzt können wir nur hoffen.Wink

@corus das sind die neuen fragen, die von der vorigen seiten oder?

lg