![]() |
|
Lebensmitteltoxikologie - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Lebensmitteltoxikologie (/showthread.php?tid=20414) |
RE: Lebensmitteltoxikologie - Vera - 12.06.2012 juhuu!! hab auch ne 2!!
RE: Lebensmitteltoxikologie - Tanja_1 - 16.06.2012 weiß zufällig jemand, wann genau der nächste prüfungstermin ist? RE: Lebensmitteltoxikologie - Zotte - 04.07.2012 gibt es im sommer auch prüfungstermine? weiß da jemand was? RE: Lebensmitteltoxikologie - kleinbiggi - 04.07.2012 Ich glaube sie hat bei der letzten Prüfung gesagt, dass es im Sommer keinen gibt. RE: Lebensmitteltoxikologie - Puppi - 10.07.2012 Am 25.7 ist ein termin! lg RE: Lebensmitteltoxikologie - Zotte - 10.07.2012 danke
RE: Lebensmitteltoxikologie - babsele13 - 06.12.2012 (07.06.2012, 21:30)lilipeace schrieb: Falls es wer braucht, ich hab hier die Zusammenfassung in ein Kartei-Karten-Format gebracht. Hallo lillipeace;-) !! Fraage, hast du die karteikarten vielleicht zufällig in normaldokumentenformat gespeichert!? Und wärst so lieb und würdest sie mir an barbara88_lutz@hotmail.com schicken!? Das wär suuper lieb von dir !! Grüsslis babs RE: Lebensmitteltoxikologie - lilipeace - 06.12.2012 Hab ich dir gesendet .Für alle anderen: Hab jetzt den normalen Text und auch die Karteikarten auf Mydrive gestellt. Lg RE: Lebensmitteltoxikologie - MrsBrightside - 07.12.2012 @Lilipeace: wie heißt denn die datei vom normalen text? ich kann ihn leider nicht finden, sowohl bei dem account mit "ae" als auch mit "ä" :/ RE: Lebensmitteltoxikologie - lilipeace - 08.12.2012 Hey, das was ich für normalen Text gehalten habe sind wohl nur die Überschriften. Sonst hab ich leider nichts mehr, weiß nicht wo der Text hinverschwunden ist. Aber ich hab nur irgendeine Zf von Mydrive/Forum neu formatiert, also die müsste wo zu finden sein. Lg RE: Lebensmitteltoxikologie - MrsBrightside - 08.12.2012 ach und ich dachte ich habs übersehen. danke für die info
RE: Lebensmitteltoxikologie - Pinguin - 14.12.2012 Prüfung 14.12.2012 offene fragen: 4 intensive süßstoffe aufzählen (aspartam..) 4 Zuckeraustauschstoffe(mannit, sorbit..) mykose, mykotoxikose def NOEL, MAK, TRK def. exo endo und enterotoxin warum es Problematisch ist TV auf Mensch zu übertragen first pass effect (rasch metabol. gelangt nicht ins blut) 3 bsp./wirkstoffe die antimikrob. wirken (oder so ähnlich) warum sicherheitsfaktor bei DTA einbezogen werden muss wie wirken organische säuren antimikrobiell erklähren MC Fragen Sterigmatocystine tannine triazine Wo ist mystricia enthalten (muskatnuss) cyanogen scrombotoxin stilbene lectine anthrachinone methylxanthine cholera non O1 non O139 (leichte cholera, reiswasserstuhl...) antihelmintika polychlorierte KW (lipohil, fettlöslich, krankerogen..) minamata enzymindikatoren also das sind jetzt 25 fragen es waren aber 30ig leider fallen mir die anderen 5 nicht mehr ein aber ich hoffe das es den ein oder anderen doch weiterhilft leider weiß ich nicht wieviele verschiedene tests es gegeben hat aber ich glaube 4 verschiedene weil sie hatte 4 stabel glg |