Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensmitteltoxikologie
#1
Hab gerade gesehen, dass der Prüfungstermin am 18.April 2012 Lebensmitteltoxikologie, abgesagt wurde! Weiß jemand warum, bzw.was wichtiger ist, ob es einen Ersatztermin geben wird?!? LG
Zitieren
#2
Das ist ja echt blöd.. ich hoff es mal stark
Zitieren
#3
Der neue Prüfungstermin steht bereits im Prüfungskalender: 23.4
Zitieren
#4
alle die am 5 juni prüfung schreiben..wie gehts euch,reicht es nur die altfragen zu lernen? also die 300?
Zitieren
#5
Ja es reicht. Habe die Prüfung bereits gemacht und mit "Gut" bestanden
Zitieren
#6
ja is ja auch einiges..konntest du die alle ganz gut @corus??
Zitieren
#7
Ja schon. Muss aber sagen, dass eher wenig von den Bakterien gekommen ist. Da kann man schon mal was verwechseln (Inkubationszeit, Symptome, etc.)
Zitieren
#8
ja also die bakterien sollte man ja schon von mibi können,aber gut,is grad so als hätt ichs noch nie gelernt haha..die werd ich auch alle nich mehr packen glaub ich..
wie is denn die aufteilung zw multiple choice und offene fragen?? 50/50??
danke für die info!!
Zitieren
#9
Ganz und gar nicht.. hab ich anfangs auch angenommen aber bei meiner Prüfung waren fast zu 70% MC - Fragen und 30% ziemlich kurz zu beantwortende offene Fragen(mykotoxikose/mykotoxine, was ist NOEL, TRK, first-pass-effect, nenne je 4 Zuckeraustauschstoffe und Süßstoffe usw... ) und sowas halt!
Bitte gerne.
Zitieren
#10
@ A.S wie gehts dir mit dem lernen?? boa ich tuh mich voll schwer bei den ganzen antinutriva und toxischen inhaltstoffen...ja die bakterien find ich e nicht soo schlimm...boa i hoff stark auf viel MC den wenn ich sie sachen sehe gehts schon aber gewisse wörter....
Zitieren
#11
ich hab mich heute morgen doch noch abgemeldet,weil ich mir absolut nicht sicher war mit dem stoff..bakterien hab ich sogut wie garnicht gelernt,und ja toxische inhaltsstoffe sind auch der hammer..
seit ich bei physio 3 antritte gebraucht hab,hab ich mir geschworen keinen antritt mehr zu verschwenden -.-
aber dir viel glück am dienstag,schreib dann wies war!!
wie lange hast du gelernt und wie intensiv??
Zitieren
#12
mmm ja habs mir auch überlegt aber ich probiers jetzt mahl.... ma ich kann eig so alles ein bisschen und vieles gut u bei den bakterien halt nicht die ganzen symptome...deshalb hoff ich dass viel MC kommt dass wenn ich die wörter sehe dan weis welches stimmt....hab aber voll schiss echt weil ich normalerweise auch immer schaug alles gut zu können aber hab knapp 2 wochen glernt u erst seit anfang der woche intensiv u das ist eindeutig zu wenig....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lebensmitteltoxikologie mary 128 33.808 28.09.2012, 10:19
Letzter Beitrag: jessy
  unterlagen lebensmitteltoxikologie (lemmens-gruber) ashley 1 2.846 02.03.2012, 15:18
Letzter Beitrag: meli_2010
  Lebensmitteltoxikologie lachgummi 18 5.139 02.12.2011, 15:32
Letzter Beitrag: Läkerol
  Lebensmitteltoxikologie Prüfung remobella 52 19.545 20.09.2011, 17:51
Letzter Beitrag: New
  Lebensmitteltoxikologie Maxi 208 64.958 12.07.2011, 10:28
Letzter Beitrag: Maracuja

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste