Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensmitteltoxikologie
#1
Am 14.9. war ja ein Termin, da konnt ich leider nicht hin.
Drum frag ich mich, wann es den nächsten geben wird.
Stimmt es, dass in Toxi alle 2 Monate ein Prüfungstermin stattfindet? D.h. dann Mitte November wieder?
Weiß das jemand?

Zitieren
#2
Du könntest im Prüfungskalender nachschauen wie es letztes Jahr war.
Zitieren
#3
Danke für den Tipp.
Letztes Jahr war ein Termin Ende September und dann erst wieder Ende Jänner :-(
Zitieren
#4
na toll genau dann,wenn alle anderen Prüfungen sind...
Zitieren
#5
Hallo,

ich hab vor, die prüfung am 18.1 zu machen. Ich möchte euch fragen, womit lernt ihr? Ich hab auf mydrive eine Datei mit den Namen Mitschrift, die so 88 seiten hat, gefunden....hat jemand erfahrungen damit?
danke voraus!
lg
Zitieren
#6
Grundlagen der Ernährungstoxikologie ist nicht die selbe VO wie Lebensmitteltoxikologie!!!!
hat sie in der VO gesagt, wann der erste Prüfungstermin nach der VO is? Weil vorher wird ja keiner mehr sein oder?
Zitieren
#7
oh ja, ich hab das dann auch festgestellt, dass ich es verwechselt habe....
Zitieren
#8
Genau, die LM-Toxi Prf steht noch nicht im Kalender....Wink
Zitieren
#9
Aber gibt es schon einen Termin?
Es wird sicher demnächst einer kommen! Letztes Jahr war einer Ende Jänner und Ende Februar.
Zitieren
#10
hi Smile vor den Ferien konnt ich wegen der mibi Übung nicht zur vo, aber die Woche davor sind wir schon ziemlich weit gekommen, findet denn diese Woche noch die vo statt?
Zitieren
#11
Hallo, es gibt schon einen Prüfungstermin am 3.2. Das finde ich echt blöd, da auch am diesen Tag der letzte Übungstag - Histologie ist und das kann man wahrscheinlich nicht fehlen...und am 30.1 ist das dasselbe...
Zitieren
#12
Am 30. Jänner ist auch ein Prüfungstermin, falls dir das was hilft! LG
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lebensmitteltoxikologie 0703911 77 30.999 20.09.2014, 22:32
Letzter Beitrag: isabel
  unterlagen lebensmitteltoxikologie (lemmens-gruber) ashley 1 2.846 02.03.2012, 15:18
Letzter Beitrag: meli_2010
  Lebensmitteltoxikologie lachgummi 18 5.139 02.12.2011, 15:32
Letzter Beitrag: Läkerol
  Lebensmitteltoxikologie Prüfung remobella 52 19.544 20.09.2011, 17:51
Letzter Beitrag: New
  Lebensmitteltoxikologie Maxi 208 64.950 12.07.2011, 10:28
Letzter Beitrag: Maracuja

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste