Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensmitteltoxikologie
Kommen single choice oder multiple choice Frage? Und gibts bei ihr Punkteabzug, wenn man was falsch beantwortet.... hab mal sowas gehört...
Hälfte offene Fragen, Hälfte multiple choice....es gibt keinen Punkteabzug für falsch beantwortet Fragen also bei den multiple choice Fragen einfach munter drauf los raten...hab ich auch so gemacht und es hat sich bei mir voll und ganz ausgezahlt =) ....
naja, aber wenns keinen abzug gibt, dann kann man ja alles ankreuzen?! wär ja nicht der sinn.
das kann nicht stimmen....
höchstens, für ein nicht angekreuztes gibts event. einen abzug?!
Hälfte offene Fragen? Warn es nicht immer nur 4-5?
Wie viel Zeit haben wir für die Prüfung?
Ich habe die fragen von diesen beiden dokumenten gelernt. lg

Angehängte Dateien
.doc   fragen lm-tox.doc (Größe: 185 KB / Downloads: 651)
.doc   Toxikologie Prü fragebogen nr 4.doc (Größe: 27 KB / Downloads: 621)
@ Maxi: sind insgesamt 30 Fragen!!!!
@ carmilein: ja das schon aber net wenn man was falsches Ankreuzt dass man noch zusätzlich einen Minus Punkt bekommt wies zb in Botanik der Fall war!
(27.06.2010, 20:38)neo13 schrieb: @ carmilein: ja das schon aber net wenn man was falsches Ankreuzt dass man noch zusätzlich einen Minus Punkt bekommt wies zb in Botanik der Fall war!

wie jetzt!? Big Grin
dh wenn ich etwas falsch ankreuze bekomme ich keinen abzug, wenn ich mal eine richtige antwort vergessen hab dann schon?!
jetzt bin ich verwirrt Shy

lg
@leisa: und was hast du dann für eine note bekommen, bzw wie lange hast du dafür gelernt..immerhin hab ich jez nur mehr 6 tage!!!
Ich hab mir die fragebögen angschaut und vor allem die offenen fragen gut gelernt. Hab einen 2er bekommen! Smile Bei der prüfung liegen die fragebögen schon am platz und du kannst dir einen platz aussuchen. Ich hab mir die ersten drei fragen angschaut und mich zu dem gesetzt der fragebogen 3 am ähnlichsten war Wink
das ist natürlich gut zu wissen Smile danke für die info, werd aber die prüfung jez nicht machen, aber fürs nächste mal weiß ichs dann!!
kann mir bitte jemand bei dieser frage weiterhelfen?

Warum wirken Vicia-faba Bohnen bei Glucose 6 Phosphat Dehydrogenase Mangel hämolytisch?
a) Vermehrte Bildung von oxidiertem Glutathion
b) Verminderte Bildung von oxi. Glut.
c) Gesteigerte Reduktion von oxi. Glut.
d) Verminderte Reduktion von oxi. Glut.

Dankeschön!
lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lebensmitteltoxikologie 0703911 77 33.874 20.09.2014, 22:32
Letzter Beitrag: isabel
  Lebensmitteltoxikologie mary 128 40.908 28.09.2012, 10:19
Letzter Beitrag: jessy
  unterlagen lebensmitteltoxikologie (lemmens-gruber) ashley 1 3.052 02.03.2012, 15:18
Letzter Beitrag: meli_2010
  Lebensmitteltoxikologie lachgummi 18 5.978 02.12.2011, 15:32
Letzter Beitrag: Läkerol
  Lebensmitteltoxikologie Prüfung remobella 52 22.156 20.09.2011, 17:51
Letzter Beitrag: New

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste